ruessel73
Dauer-User
- 564
Habe es doch wieder getan ;-)ruessel73 schrieb:Ich bin raus, habe meins verkauft. DA ich ein funktionierendes Handy brauche und nicht mit Apps und Co testen müssen ob alles funktioniert. Ich hatte schon viele Samsung, aber das FE ist irgendwie anders. Ausschlaggebend war jetzt das mein 5G dauernd was geklickt hat ohne das ich was getan habe. Bei anrufen hat es ewig gepiept, weil das Handy einfach Ziffern gedrückt hat. Nein ich bin nicht mit dem Kinn oder so rangekommen. Ich hatte es auch nachdem ich Freisprechen an hatte und das Handy neben mir lag. Also habe ich es jetzt wirklich Satt
DA ich ein super Schnäppchen mit einem IPhone 11 Pro mit Apple Care Plus bekommen habe, gebe ich jetzt Apple doch mal eine Chance. Man ist eingeschränkter, aber es tut sich bei iOS auch viel. Jetzt mit Widgets und Co. Die Androiden kosten auch teilweise mittlerweile richtig Geld. Ich probiere es einfach. Denn für 600 Euro ein iPhone 11 Pro Neu mit Apple Care Plus finde ich mega.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und hoffe ihr werdet alle zufrieden gestellt.
Vielleicht kehre ich ja auch mal wieder zurück.
Bis denn
Ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen ein S20 FE 4G bekommen. Nachdem ich beim ersten ja nur Probleme hatte und ich zum iphone gegriffen habe, will ich es doch nochmal probieren.
Der Preis war ausschlaggebend . Original versiegelt mit MediaMarkt Rechnung für 370 Euro, denke zu dem Kurs hätte jeder zugeschlagen.