Rawer
Enthusiast
- 713
Also, ich hab meines jetzt seit einigen Stunden und hab grad mal auf "Spaltmaß" untersucht. Ich finde
NICHTS
NICHTS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jep, sollten sie haben. Ich habe mein FE gerade noch mal aus der Pelle geholt und sehr kritisch begutachtet, kann aber absolut keinen Mangel feststellen, die Rückseite sitzt wirklich perfekt. Wenn ich den Berichten über schlecht sitzende Rückseiten und großen Spaltmaßen glauben will, muss Samsung da noch Nachholbedarf in Sachen Fertigungsqualität haben - leider.maik005 schrieb:Die Unterschiede sind echt enorm.
Samsung sollte doch mit Kunststoff Rückseiten genug Erfahrung haben um die ordentlich zu verkleben?
das bei den Fotos?Schmokolowski schrieb:kann aber absolut keinen Mangel feststellen, die Rückseite sitzt wirklich perfekt.
ja, vor allem weil ich jetzt nach wenigen tagen schon merke das sich in diesen Spalten Staub sammelt.chris70 schrieb:Nicht schön wie ich finde.
dann hab ich kein Smartphone mehr.chris70 schrieb:Kannst Du es nicht mehr zurück schicken?
Ich habe eine Brille, also kein Problem. Die Fotos sind nicht sehr schmeichlerisch, wie schon geschrieben, die Reflexionen des blauen Rahmen lassen mehr Interpretationen zu als in Realität vorhanden. Aber wenn jemand meint, damit nicht leben zu wollen, soll's mir recht sein, Hauptsache, ich bin zufrieden!maik005 schrieb:das bei den Fotos?
Brauchst wirklich eine Brille?!