carsten20de
Stamm-User
- 272
was ist der unterschied außer, dass das 5g modem fehlt beim s20fe 4g 2021 mit sd865?
Sonst hardware mäßig alles gleich?
Sonst hardware mäßig alles gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
doch, war sie auf jeden Fall.SPN-X schrieb:beim 5G Modell war damals keine vorhanden.
Ich weiß nicht, wie krass das Problem mit dem Display ist aber ich hatte jetzt drei 4G Modelle hier und bei allen war das Display ziemlich unterschiedlich. Von Zweien hatte ich mal ein Foto gemacht. Das eine hatte (rechts im Bild) hatte beim Weiß eigentlich einen ziemlichen Grünstich, musste ich erst kalibrieren, beim Schwarzwert aber genau umgekehrt, also dort neutraler. Das Linke hat zu dem Grünstich beim Schwarz zudem eine ungleichmäßigere Ausleuchtung. Entweder ist das starke Fertigungstoleranz oder die verbauen wirklich unterschiedliche Panels, unabhängig ob 5G oder 4G.SPN-X schrieb:- Das Panel ist ein wenig Schwärzer als das des 5G Modells. Vor allem zu sehen, bei Hintergründen die stark tiefschwarz sind. Beim 5G wirkt es gräulicher und weniger Frisch. Hätte ich den Vergleich nicht, würde es mir gar nicht auffallen.
- Das 5G ist bei Benchmarks kühler oder nach Benchmarks kühler. Das 4g bekommt schon nach kurzer Zeit, eine höhere Wärme, was aber alles natürlich noch im Rahmen ist.
->Paradroid schrieb:beim Schwarzwert aber genau umgekehrt, also dort neutraler.