G
GoodFella511
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
nachdem mein 9 monate Alter S20 FE aus unerklärlichen Gründen sich immerwieder von selbst erhitzt hat, ist nun etwas noch schlimmeres passiert. Folgendes Problem:
1. Drücke die Power Taste > Anzeige (Modellbezeichnung) > Anzeige (Auf- und abblinkendes Samsung Logo) > Anforderung der PIN für die SIM-Karte > Anzeige (schmaler Ladebalken mit der Aufschrift "Smartphone wird gestartet") > Auftreteten von Hinweis "Ernstes Software-Problem festgestellt", im weiteren heißt es, dass man entweder nach einem Update suchen soll oder den Kundendienst kontaktieren soll > Anzeige (schmaler Ladebalken mit der Aufschrift "Smartphone wird gestartet", läuft weiterhin für etwa 8-10 Min. > Gerät schaltet sich und aus und wieder > Friert bei Anzeige (Auf- und abblinkendes Samsung Logo) für etwa 10 min. ein. > Anschließend geht der Spaß von vorne los.
- Zugriff ist Eingeschränkt, d.h ich kann keine Updatesuche machen oder habe keinen Zugriff auf Apps bzw. Dateien.
- Meine Priorität liegt darin die Dateien zu sichern, deshalb kommt die Reparatur bei Samsung im Moment nicht in Frage.
- Hatte jemand von euch schonmal das Problem, falls ja, wie habt Ihr es wieder zum laufen bekommen oder konntet zumindest die Dateien darin sichern?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!
nachdem mein 9 monate Alter S20 FE aus unerklärlichen Gründen sich immerwieder von selbst erhitzt hat, ist nun etwas noch schlimmeres passiert. Folgendes Problem:
1. Drücke die Power Taste > Anzeige (Modellbezeichnung) > Anzeige (Auf- und abblinkendes Samsung Logo) > Anforderung der PIN für die SIM-Karte > Anzeige (schmaler Ladebalken mit der Aufschrift "Smartphone wird gestartet") > Auftreteten von Hinweis "Ernstes Software-Problem festgestellt", im weiteren heißt es, dass man entweder nach einem Update suchen soll oder den Kundendienst kontaktieren soll > Anzeige (schmaler Ladebalken mit der Aufschrift "Smartphone wird gestartet", läuft weiterhin für etwa 8-10 Min. > Gerät schaltet sich und aus und wieder > Friert bei Anzeige (Auf- und abblinkendes Samsung Logo) für etwa 10 min. ein. > Anschließend geht der Spaß von vorne los.
- Zugriff ist Eingeschränkt, d.h ich kann keine Updatesuche machen oder habe keinen Zugriff auf Apps bzw. Dateien.
- Meine Priorität liegt darin die Dateien zu sichern, deshalb kommt die Reparatur bei Samsung im Moment nicht in Frage.
- Hatte jemand von euch schonmal das Problem, falls ja, wie habt Ihr es wieder zum laufen bekommen oder konntet zumindest die Dateien darin sichern?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!
Zuletzt bearbeitet: