M
Mister.X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Auf der Arbeite nutzen wir eine computergestützte Telefonanlage, die bei bestimmten Tastendruck-Kombinationen nach der Rufannahme bestimmte Aktionen ausführt.
Ein Beispiel nenne ich nur mal Rufumleitungen konfigurieren.
Hierzu hatte ich damals im Adressbuch / Kontakten einzelne Kontakte angelegt, die die richtigen Tastenkombinationen mit Pausen usw. hintereinander ausführten.
In meinem alten Telefon (Samsung Galaxy S7) funktionierten die gleichen Kontakte reibungslos und die Telefonanlage hat immer umgestellt, wie es ein soll.
Auf dem neuen S20 (FE) funktioniert das leider bei der Nutzung der gleichen Kontakte nicht mehr.
Da ich auch mal auf anderen Telefonen das gleiche versucht habe, scheint es auf dem ein oder anderen auch ein Problem zu geben (z.B. CAT 52 von Caterpilar). Also liegt es nicht unbedingt an dem Telefon, vielleicht eher an Android?!?
Übrigens gibt es weitere Kollegen, die das System mit den erstellten Kontakten noch problemlos nutzen können. Ich kenne allerdings nicht die Telefone von anderen Mitarbeitern, die das noch nutzen wollen.
Vom Telefonat selbst hört es sich an, als würde das S20 FE die Pausen viel zu kurz machen und die Tastentöne, die dann z:B durch drücken der Ziffer 3 o.ä. ausgelöst wurden, hören sich auch nicht richtig an. Faktisch legt die Telefonanlage dann einfach auf und quittiert die Eingaben nicht akustisch, wie es zuvor passierte.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem angehen sollte? Es ist schon sehr sehr unschön für mich, dass ich diese automatischen Umprogrammierungen nicht über die neuen Smartphones auslösen / umstellen kann.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das Problem lösen kann. Danke schon mal im voraus.
Ich hoffe, ihr versteht, wo man ein Problem liegt. Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, sagt mir bitte Bescheid... ich liefere gerne die entsprechend noch fehlenden Informationen nach
ich habe folgendes Problem:
Auf der Arbeite nutzen wir eine computergestützte Telefonanlage, die bei bestimmten Tastendruck-Kombinationen nach der Rufannahme bestimmte Aktionen ausführt.
Ein Beispiel nenne ich nur mal Rufumleitungen konfigurieren.
Hierzu hatte ich damals im Adressbuch / Kontakten einzelne Kontakte angelegt, die die richtigen Tastenkombinationen mit Pausen usw. hintereinander ausführten.
In meinem alten Telefon (Samsung Galaxy S7) funktionierten die gleichen Kontakte reibungslos und die Telefonanlage hat immer umgestellt, wie es ein soll.
Auf dem neuen S20 (FE) funktioniert das leider bei der Nutzung der gleichen Kontakte nicht mehr.
Da ich auch mal auf anderen Telefonen das gleiche versucht habe, scheint es auf dem ein oder anderen auch ein Problem zu geben (z.B. CAT 52 von Caterpilar). Also liegt es nicht unbedingt an dem Telefon, vielleicht eher an Android?!?
Übrigens gibt es weitere Kollegen, die das System mit den erstellten Kontakten noch problemlos nutzen können. Ich kenne allerdings nicht die Telefone von anderen Mitarbeitern, die das noch nutzen wollen.
Vom Telefonat selbst hört es sich an, als würde das S20 FE die Pausen viel zu kurz machen und die Tastentöne, die dann z:B durch drücken der Ziffer 3 o.ä. ausgelöst wurden, hören sich auch nicht richtig an. Faktisch legt die Telefonanlage dann einfach auf und quittiert die Eingaben nicht akustisch, wie es zuvor passierte.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem angehen sollte? Es ist schon sehr sehr unschön für mich, dass ich diese automatischen Umprogrammierungen nicht über die neuen Smartphones auslösen / umstellen kann.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das Problem lösen kann. Danke schon mal im voraus.
Ich hoffe, ihr versteht, wo man ein Problem liegt. Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, sagt mir bitte Bescheid... ich liefere gerne die entsprechend noch fehlenden Informationen nach