N
NikG36
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum und bin froh um jeden Hinweis.
Seit letztem Wochenende wird das Muster auf meinem Samsung Galaxy S20FE nicht mehr erkannt. Das Muster wird korrekt eingegeben, doch wird als falsch angezeigt (es erscheint auch keine Meldung mehr, dass das Gerät gesperrt ist, wenn ich das Muster 5x falsch eingegeben habe).
Ein Entsperren des Gerätes ist aktuell leider auch via Fingerprint nicht mehr möglich (da mehr als 72h seit der letzen Muster Eingabe vergangen sind).
Leider ist FindmyMobile auf dem Gerät nicht registriert.
Das zurücksetzen auf Factory Defaults ist aktuell leider nur die allllllerletzte/keine Option, da etliche noch nicht in einem Backup enthaltenen Daten auf den dem Gerät sind.
Ich habe in diversen Foren von ähnlichen Problemen gelesen, welche in der Verganzenheit im zusammenhang mit Andorid Geräten aufgetaucht sind, gibt es die Hoffnung, dass sich das Verhalten von selbst (mittels einem Hotfix-Update) gelöst wird, oder dass ein simpler Neustart das Problem behebt?
(auf den neustart habe ich aktuell noch verzichtet, da bis vor einigen Stunden wenigstens noch der Fingerprint geklappt hatte).
Danke für eure Hilfe.
Ich bin neu im Forum und bin froh um jeden Hinweis.
Seit letztem Wochenende wird das Muster auf meinem Samsung Galaxy S20FE nicht mehr erkannt. Das Muster wird korrekt eingegeben, doch wird als falsch angezeigt (es erscheint auch keine Meldung mehr, dass das Gerät gesperrt ist, wenn ich das Muster 5x falsch eingegeben habe).
Ein Entsperren des Gerätes ist aktuell leider auch via Fingerprint nicht mehr möglich (da mehr als 72h seit der letzen Muster Eingabe vergangen sind).
Leider ist FindmyMobile auf dem Gerät nicht registriert.
Das zurücksetzen auf Factory Defaults ist aktuell leider nur die allllllerletzte/keine Option, da etliche noch nicht in einem Backup enthaltenen Daten auf den dem Gerät sind.
Ich habe in diversen Foren von ähnlichen Problemen gelesen, welche in der Verganzenheit im zusammenhang mit Andorid Geräten aufgetaucht sind, gibt es die Hoffnung, dass sich das Verhalten von selbst (mittels einem Hotfix-Update) gelöst wird, oder dass ein simpler Neustart das Problem behebt?
(auf den neustart habe ich aktuell noch verzichtet, da bis vor einigen Stunden wenigstens noch der Fingerprint geklappt hatte).
Danke für eure Hilfe.