A
androtalk
Stamm-User
- 749
Heute mal nach Updates gesucht und es war OTA da. 1. August Patch, um die 260 MB, also nicht mehr als das vermutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe da nicht mehr durch. Welchen Screenshot brauchst du da zu? Ich hatte das Update letzten Monat schon kurz vor den anderen. Ein Gerät von Amazon. Ich denke irgendein Rückläufer aus Polen. Ganz, ganz tief im System beim Verbinden von Android Auto war zumindest mal ein Pop-up polnisch.maik005 schrieb:@androtalk
CSC/Model?
hab ich hier auch ab und an, mit Juli Patch (S20 FE 5G)sin0815 schrieb:Seit dem Update wird bei mir wenn ich von der Arbeit nach hause komme Wlan und Mobile Daten gleichzeitig angezeigt.
Ja WLAN hat kein !maik005 schrieb:hab ich hier auch ab und an, mit Juli Patch (S20 FE 5G)
Bei dem Mobile Daten Symbol bewegen sich die Pfeile aber nicht und am WLAN Symbol ist kein "!" richtig?
Einmal Mobile Daten über die Schnelleinstellungen aus und wieder an löst das Problem?