holms
Inventar
- 12.720
@orgshooter Ja, hier im Thread sehe ich da aber kein Problem bisher mit den Beiträgen. Nur der Beitrag #16 ist besser im Tasker-Forum aufgehoben - dort ist er auch und auch dort mit Antworten dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hol dir wieder ein altes Gerät aber hör auf unsinnig zu motzenMiaz602 schrieb:Ich habe langsam die Faxen dicke von Android 11. Der totalle Müll!!!
Was denks Du, was parallel mit Ultra-Card immer noch daneben liegt.maik005 schrieb:@Miaz602
dann hol dir wieder ein altes Gerät aber hör auf unsinnig zu motzen
Ich habe zu allen 3 von Activity Launcher gefundenen Funktionen mit "Tethering" Links erstellt. Die gehen alle 3 nicht.maik005 schrieb:@Miaz602
dann hast du den falschen Link
Ja. Weiter geht es hier im Tasker-Bereich.orgshooter schrieb:Das wolltet ihr dann ja evtl. im Tasker-Bereich besprechen
Verknüpfung zum Einstellungspunkt schrieb ich, daß du auf diesem Wege nicht direkt schalten kannst, war ja bereits geklärtMiaz602 schrieb:schaltet der Nova Launcher wirklich,
Miaz602 schrieb:Android 11
Probier es aus, wenn deine Frage ignoriert wird, unter A10 greifen vorgenommene EinstellungenMiaz602 schrieb:die Einstellung ist nach dem Schließen und erneutem Öffnen auch wieder weg?
OT:maik005 schrieb:dann hol dir wieder ein altes Gerät aber hör auf unsinnig zu motzen