R
razor2331
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
meine Frau hat seit März ein S20FE 4G, ziemlich sicher die Exynos Version. Sie ist gerade verreist und jetzt kam es 2-3 mal vor, dass das Handy sich selbstständig ausschaltet bzw. auch heiß wird. Natürlich könnte ich es einfach bei Ihrer Rückkehr reklamieren, aber wahrscheinlich muss man eine Reparatur akzeptieren und dann ist sie in der Zeit ohne ihr Handy. Denke nicht, dass das Telefon direkt getauscht wird.
Ich würde das gerne vermeiden, falls es geht.
Deshalb meine Frage: gab es evtl. ein Update das die Probleme evtl. verursacht hat? Würde ein zurücksetzten auf eine ältere Version was bringen? Werksreset würde ich prinzipiell erstmal machen.
Oder direkt reklamieren? Ist das evtl. ein bekanntest Problem, sodass man auf einen direkten Austausch hoffen kann? Habt ihr Erfahrung wie lange eine Reparatur dauert?
meine Frau hat seit März ein S20FE 4G, ziemlich sicher die Exynos Version. Sie ist gerade verreist und jetzt kam es 2-3 mal vor, dass das Handy sich selbstständig ausschaltet bzw. auch heiß wird. Natürlich könnte ich es einfach bei Ihrer Rückkehr reklamieren, aber wahrscheinlich muss man eine Reparatur akzeptieren und dann ist sie in der Zeit ohne ihr Handy. Denke nicht, dass das Telefon direkt getauscht wird.
Ich würde das gerne vermeiden, falls es geht.
Deshalb meine Frage: gab es evtl. ein Update das die Probleme evtl. verursacht hat? Würde ein zurücksetzten auf eine ältere Version was bringen? Werksreset würde ich prinzipiell erstmal machen.
Oder direkt reklamieren? Ist das evtl. ein bekanntest Problem, sodass man auf einen direkten Austausch hoffen kann? Habt ihr Erfahrung wie lange eine Reparatur dauert?