Samsung S20 FE - Diskussionen zum Versandstatus

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist sehr Geschmackssache :D-old
Bin aktuell noch einkaufen, nachher nach ich aber ein paar Fotos.
Natürlich im anderen Thema dann.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, olih, Bernd und eine weitere Person
@maik005 Glückwunsch, das passende Cover kommt ja auch in 2 Monaten.

• Danke
Reaktionen: olih
Hmm, was denn heut los hier?

@maik005 nacher gibt's das Pixel 5 schauen wir mal wie schnell man das Gefühl hat auf vorbestellen zu klicken 😀 das FE wird wohl bis dahin kein Case erhalten haben

• Danke
Reaktionen: olih
@StylesLe also ich werde nicht zum pxel 5 wechseln.
Schaue mir das nachher aber vermutlich trotzdem an.

• Danke
Reaktionen: olih und StylesLe
Bin mal gespannt wann O2 mein Exemplar verschickt. Auf Lager haben die das bestimmt auch schon, darf aber bestimmt erst zum 02.10. bei mir ankommen. Wenn die es morgen versenden würden, wäre es am 2.10. dann direkt da. Mal schauen.

Ich zeige dann gerne auch ein Foto von meinem Exemplar in Cloud Mint. :)

• Danke
Reaktionen: maik005
@Kevin92
Es gab da eine Seite wo man bei o2 sehen könnte wenn die Lieferdokumente erstellt wurden.
Da hast dann auch die IMEI gesehen bevor es verschickt wurde.
Das bedeutete dann, dass das Gerät für dich reserviert ist und gepackt wird.

• Danke
Reaktionen: StylesLe
@maik005 Meinst du das O2 Logistik Center, wo man auch den Retourenschein ausdrucken könnte? -> Anwendung lädt...

Ich kann da ja mal meine Auftragsnummer eingeben, ob da schon etwas erfasst wurde.

Ja, ich glaub das war es.
Ist schon paar Jahre her.
Etwa 3.5 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
@maik005 Habe eben mal meine Auftragsnummer eingegeben, noch ist da nichts erfasst. Muss ich also noch warten. :)

Also bei der Telekom habe ich eben nachgefragt. Die haben noch gar keine Lieferung von Samsung erhalten. Die haben das Gerät noch gar nicht vorrätig.
Aber schön seit Tagen damit werben, dass es ab 01.10. verfügbar ist...
Heute steht bei dem Gerät "Lieferzeit 1-4 Tage"... Schon ziemlich mies. Der Kundenberater konnte mir noch nicht mal sagen, wann die Lieferung erwartet wird.

Naja ich werde dann nächste Woche irgendwann vielleicht auch mein Gerät in den Händen halten...

memyself86 schrieb:
Die haben noch gar keine Lieferung von Samsung erhalten. Die haben das Gerät noch gar nicht vorrätig.
auf das was die Hotline sagt würde ich nicht viel geben.
memyself86 schrieb:
"Lieferzeit 1-4 Tage"...
passt doch, da ist ja die Versandzeit mit drin.

Mein neues FE 5G sollteeigentlich gestern geliefert werden, aber DHL-Express hat es an eine falsche DHL Station gesendet.🙄 Das ist ein Saftladen...

Mein S20 FE wird bei O2 nun verpackt. ;) Als Status steht seit gut 1 Stunde "in Bearbeitung", vorher stand noch "Vorbestellung". :)

Mit viel Glück habe ich meins morgen dann schon. :) -> Werde dann auch ein Bild zeigen in meiner Farbe "Cloud Mint". ;)

Anhänge

• s20fe-o2-bearbeitung.PNG
    s20fe-o2-bearbeitung.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 99
@Kevin92
Schau Mal mit dem Link hier in Post #48 ob du schon ein Gerät zugewiesen bekommen hast.

@maik005 Ja, es steht bereits eine IMEI im System. :)

@Kevin92
super. Dann sollte es ja morgen bei dir sein - sofern o2 es nicht noch verbockt oder DHL.

Bin mal gespannt welche Farbe der Rahmen hat und wie das nach deiner Meinung zur Rückseitenfarbe passt.

• Danke
Das wird nix bei mir. Noch keine Versand Ankündigung von Amazon. Muss ich bis Montag warten und fabulieren.

@maik005 Mein S20 FE kommt heute tatsächlich mit DHL an. :) Werde dann heute Abend spätestens mal ein Foto zeigen. ;)

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Kevin92
Freut mich für dich!

@Rawer
Welche Farbe und welches Modell hast du wann genau bestellt?

• Danke