Samsung S20 FE - alles rund um das Display

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch nicht.

maik005 schrieb:
ist das nicht offensichtlich durch SIgnatur und Profil?
Nur mal so am Rande, wenn ich hier mit dem Handy lese, Samsung Internet Browser, dann werden mir hier keine Signaturen angezeigt 😉
Deine Signatur mit "Katzen sind toll" und deinem Handy, sehe ich nur am PC.

• Danke
Reaktionen: DanX
Einfach mal das Smartphone-Display ins Querformat drehen, dann siehst du die Signaturen. 😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: MrPulpFiction, Queeky, DanX und eine weitere Person
@Queeky
ich weiß 😉

• Danke
Reaktionen: Queeky
JustDroidIt schrieb:
Einfach mal das Smartphone-Display ins Querformat drehen, dann siehst du die Signaturen. 😉
Astrein 😃👍

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bei meinem S10 ist das weiß auch eher gelb wie weiß. Egal was ich einstelle, sieht man aber nur im Vergleich zu anderen Phones. Mich stört es etwas.

Zählt Gorilla Glas 3 auch zum Thema "Display"?
Irgendwie ist es beunruhigend zu wissen, dass nur 3 statt 6 verbaut ist...sind schon paar Generationen dazwischen (Optimierungen sollten vorhanden sein).

Hat schon jemand Erfahrungen ohne Folie gesammelt? Geht mir eher um die Kratzempfindlichkeit.

Oder kann jemand in eigenen Worten erklären warum es sch... egal ist ob 3 oder 6 :)?

• Danke
Reaktionen: DanX
Jedes hat seine Vor- und Nachteile... das 3er ist eben etwas härter und kratzfester... andere sind dafür weicher und bruchsicherer. Alles kann man nicht haben ohne die Grenzen der Physik zu überwinden. 🙃 Danach würde ich jedenfalls nicht mein Smartphone aussuchen, da gibt es einige wichtigere Kriterien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und maik005
Kratzfester hört sich gut an, würde heißen die spiderapp könnte man leichter bekommen?

Und zu den Smartphone Kriterien...ich wüsste nicht was mich am FE 5G stören sollte. Es hat alles was wichtig ist und vor allem der Snappi ist entscheidend.
Akkulaufzeit beobachte ich jetzt während meiner Tests.
Der Fingerabdruckscanner will manchmal nicht so wie ich will...frage mich ob es an der originalen Folie liegen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Ja genau, härter bricht schneller aber ist kratzfester.

Hab ich was verpasst mit Grünstich oder so?

@M--G
nein, du solltest ihm nur mal von deinem S10 Lite erzählen.
Grünstich hatte hier glaube ich noch niemand. Gibt es aber auch beim S20 FE bei niedriger Helligkeit bei manchen Geräten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@domy1985
Glas ist Glas - und Glas kann brechen :D-old
wie ein bekannter Youtuber so schön sagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und domy1985
Jerry? ☺

Glas kann auch zerkratzen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
who else?
(we sonst)

@Bernd
Ja das mit dem Grünstich beim S10 Lite war nicht so toll. Hatte ich aber nicht von Anfang an und man sah es nur bei unter 20% der Helligkeit im Dunkeln und mit Dark Mode. War für mich auch ein Grund wieder aufs S10+ zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Komm @M--G , wechsel endlich auf das FE und dann ist Ruhe! 😝

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, M--G, Queeky und eine weitere Person
Bester Schutz wäre das Gorilla Victus... wurde im Note20 Ultra verbaut. Hält etliche Stürze aus. Kratzfestigkeit kann ich nicht beurteilen bzw habs nicht mehr in Erinnerung

bigstar2005 schrieb:
Bester Schutz wäre
das neue Glas beim iPhone 12 ... 4x so Bruchresistent wie jedes andere Smartphoneglas.

Aluminiumkanten in Raumfahrt-Qualität.🤣😂

Hey Android Forum!! Also kein Apple Vergleich... Danke

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski