B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.187
@maik005 Ja, geht mir auch so. Hatte aber nur eine Folie drauf, keine Zweite Folie, wie es in einigen Reviews der Fall war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich auch.Bernd schrieb:Hatte aber nur eine Folie drauf,
ich glaube vorher wird das Gerät defekt sein.bigstar2005 schrieb:Fazit: Damit bleibt auf dem S20 FE drauf bis sie abfällt
kann ich bestätigen,aufimahui schrieb:Ich hatte auch Probleme mit dem Touchscreen. Habe dann die Berührungsempfindlichkeit eingeschalten, seitdem ist mir nichts mehr negatives aufgefallen
bezieht sich ja nur auf den Grünstich/ungleichmäßige Helligkeit?micha3681 schrieb:Display-Glücksspiel
niedriger Displayhelligkeit und allen dunkleren Displayinhalten.sts994 schrieb:Wo macht sich BlackCrush noch bemerkbar?
das es nicht so sein sollte siehst du immer wenn du einen Screenshot machst und dir diesen dann am PC anschaust.sts994 schrieb:war aber der Meinung das das so sein muss (Hintergrund Schatten).