Bratschlauch
Dauer-User
- 713
Also ich hab für das S20 FE 5G 590€ bezahlt, deswegen überlege ich ob ich es doch behalte, einen besseren Preis werde ich in den nächsten Monaten wohl kaum bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, ich hab keine Wärmeentwicklung an Gerät festgestellt....maik005 schrieb:@JK0815
war es sehr warm?
Dann wurde die Helligkeit ggf. reduziert.
Test Samsung Galaxy S10 Lite - Smartphone mit starkem AkkuGalaxy S10 Lite besitzt zwar nur eine FHD+ Auflösung, kann im Test aber mit seiner hohen Leuchtkraft punkten. Vor allem im Vergleich zum Galaxy S10e hat Samsung hier eine kräftige Schippe draufgelegt. Bei der APL50-Messung erreicht das Panel bis zu 807 cd/m² in der Bildmitte, wer den Umgebungslichtsensor deaktiviert, kann höchstens 347 cd/m² abrufen.
Nur bei diesem Gerät oder generell bei Samsung? Kannte ich noch nicht... Quelle!?maik005 schrieb:@JustDroidIt
aber wenn es zu heiß ist wird die maximale Helligkeit reduziert egal ob manuelle oder automatische Helligkeit.
interessant...voy2k schrieb:War aber auch keine Schutzfolie drauf