N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
hatte noch nie Android 10 bei Samsung Smartphone, mein S5e hat es jetzt auch mit Android 11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Tablet!espresso schrieb:Tablet
Trommelpeter schrieb:Habe das Gerät noch nicht lange, ist erst die zweite Akkuladung, aber bisher bin ich zufrieden.
S20FE 4G 865 60HZ
doch, glaub ich dir.Trommelpeter schrieb:würde ich euch aber erzählen, dass ich vorhin versehntlich mit dem Auto drüber gefahren bin, hättet ihr es sicher nicht geglaubt.
Durch FlipCase und Panzergals auf der Kamera ist alles heil geblieben, nichtmal einen Kratzer gibt es.
ist normal, Apple trickst da z.b. sehr, sodass die ersten ca. 10%, also von 100>90% sehr lange in der Anzeige halten.Trommelpeter schrieb:nur fällt mir auf, das die ersten 10% immer extrem schnell weg sind.
du machst garantiert nicht alles wie immer, dass schafft niemand.Trommelpeter schrieb:manchmal komme ich auf über 9h Dot, manchmal nur auf 5h Dot, obwohl ich das deshalbe mache wie immer.
Nein, das Verhalten habe ich nicht.BlackWidow1203 schrieb:nach kurzer Benutzung schnell erwärmt
Siehe: #742f und FolgepostBlackWidow1203 schrieb:Wie lange hält euer Akku in Relation zu eurer On-Screentime (und Off-Screentime)