Samsung Notes springt zurück oder verliert Notizen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SchwarzeKatz

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hoffe, dies ist das richtige Forum :). Plus, ich bin technisch nicht allzu bewandert, also bitte ich um Nachsicht.

Ich arbeite viel mit Samsung Notes, und seit der Übertragung auf das S 20 und den neuesten Updates gibt es ein paar Probleme.
Die Notizen, in denen ich in dem Moment arbeite, springen nach kurzer Zeit zurück auf die Liste. Ich muß quasi die ganze Zeit etwas schreiben und kann nicht in Ruhe lesen und Änderungen vornehmen. Ab und zu gehen sogar ganze Notizen verloren, weil nicht automatisch gespeichert wird.
Ja, ich weiß, in einem Office-Programm mag es komfortabler sein, aber ich bin Samsung Notes gewohnt und möchte sie gern beibehalten.

Liegt das am Update oder am Telephon? Gibt es irgendeine Einstellung, mit der ich das ändern kann?

ich kann dir zwar bei Samsung Notes nicht weiterhelfen weil ich es seit langem nicht mehr nutze.
Kann dir aber Google Notizen empfehlen.

@SchwarzeKatz
  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

SchwarzeKatz schrieb:
ich hoffe, dies ist das richtige Forum
Bin mir nicht ganz sicher (weil ichs nicht benutze), aber lies bitte auch in Samsung S-Note, ob Du was zu deinem Problem passendes findest.

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: SchwarzeKatz
@maik005
Kann man die Notizen übertragen?

@SchwarzeKatz
Ich weiß nicht.
Kannst du sie von Samsung Notes exportieren?

@hagex
Danke!
Kann man das Thema verschieben?

• Danke
Reaktionen: hagex
@SchwarzeKatz
Wir lassens vorläufig ruhig hier. Evtl.liegts ja auch am Gerät.
Viel Erfolg und
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: SchwarzeKatz
@maik005
Soweit ich gesehen habe, kann ich sie nur als beispielsweise pdf speichern und von dort aus weitergehen. Ich habe mir jetzt Google Keep 'runtergeladen, was ziemlich ähnlich aussieht, aber eigentlich wollte ich mir die Mühe natürlich gern erparen und in Samsung Notes direkt weiterarbeiten.
(Früher war das extrem komfortabel :/.)

Ich nutze mittlerweile nur noch OneNote von Microsoft.
Solltest du dir unbedingt ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
@SchwarzeKatz Du kannst Samsung Notes mit OneNote synchronisieren, dann hast du keine Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski