Samsung Galaxy S20 FE - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mache ich es auch und habe null Probleme.

was mir negativ aufgefallen ist, man ist auf 3 Finger beschränkt bei Samsung oder ist da bei meinem irgendwas falsch bzw. gibts nen Trick?
Hab gern beide Daumen und Zeigefinger zum entsperren ja nachdem wie es gerade am Tisch liegt oder man es in der Hand hat.
Ansonsten funktioniert der FP meine 865er 4G bisher recht gut, auch wenn er flotter sein könnte aber es gibt schlimmeres.

@Nuvirus
Das mit den drei Fingerabdrücken ist normal.
Du kannst aber beim Scannen für einen Abdruck immer zwischendurch den Finger wechseln.
wird vermutlich die Sicherheit reduzieren aber du hast am Ende zwei Finger in einem Speicherplatz.

Hallo Zusammen,
Danke für Eure Hinweise. Neu anlernen der Fingerabdrücke hbe ich schon mehrfach durchgeführt, hat aber nicht geholfen. Heute habe ich meinen Daumen 2 mal registriert. Bis jetzt geht es gut.

Lt. GSMarena haben sowohl das A52s 5G als auch das S20 FE einen optischen FPS. Ich habe seit gestern das S20 FE und bin sehr positiv überrascht, wie schnell der funktioniert. Meine Frau ist mit ihrem A52s-FPS nicht zufrieden. Frage: sind die beiden FPS baugleich?