C
cyron
Neues Mitglied
- 11
- Themenstarter
@maik005 Andere Länder andere Sitten. Aber da mache ich mir keine Sorgen...das Gerät hat absolut nichts. Es ist sogar noch die Orig. Folie oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stimmt nicht.cyron schrieb:Kameras haben eine weniger hohe Auflösung
Nutzt du eine Folie? Dann ist das ja nahezu egal.cyron schrieb:Gorilla Glass 3..S10+ hat Gorilla 6
och es hat schon einiges mehr was mich am S9+ stört/was fehlt.JustDroidIt schrieb:Das gleiche gilt für @maik005 ...
vielleicht hilft da das hier?Bernd schrieb:ab 40 Prozent kann es sehr schnell Berg ab gehen.....
Bernd schrieb:@JustDroidIt
Bei mir ist der Hauptgrund der Akkuverbrauch bzw. der Zustand des Akkus aktuell. Er schwächelt und ein Tausch würde 75 Euro kosten. Dann der Fingerabdrucksensor vorne ist super.
Die Lautsprecher beim S20FE5G klingen nach erstem Eindruck nicht ganz so voluminös wie beim S10Plus, aber auch nicht schlecht. Für meine Ansprüche zum telefonieren, gelegentliche Videos und Musik hören ist der Klang und Lautstärke vollkommen in Ordnung.cyron schrieb:Noch eines Bitte: Könntest du mal die Lautsprecher vergleichen, die sollen beim S20 FE ja nicht so der bruner sein....thx