Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

  • 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@darki2021
Warum kaufst du dann kein iPhone 😉
 
Hatte ich schon 2...Vor und Nachteile...Aber die Kundendienstmitarbeiter:innen (wenn dir das reicht?) bei Apple sind kompetenter 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich mache in den letzten 2-3 Jahren, ungefähr, und ganz besonders in den letzten Monaten die Erfahrung, dass Support irgendwie nirgendwo mehr funktioniert. Ich frag mich beinahe täglich, was dieser Irrsinn soll. Und vor dem Support steht natürlich noch die Ware und da siehts kaum besser aus. Das passiert mir mit allen möglichen Herstellern; da ist Samsung keine Ausnahme.

Von Apple hatte ich mal den Musik-Streaming-Dienst ausprobiert und ein paar Probleme mit der Windows-APP. Derart inkompetentes wie beim Apple-Support sucht aber trotzdem noch seinesgleichen. Seit dem heisst Apple für mich nur noch Banana. Das war so richtig Kundenver... äh ... bananung ;-)
 
Wir bleiben bitte beim Thema! Hier geht es nicht um die Erfahrungen mit dem Support verschiedener Hersteller.
Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, GigaTom und Xanoris

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
319
Naueu
N
Pekay
Antworten
41
Aufrufe
1.607
Pekay
Pekay
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.066
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten