Hangul
Ikone
- 8.451
Hatte diese Herausforderung noch nie. Zwischenzeitlich das Phone aber kürzlich verkauft.marseck schrieb:Hat jemand die Probleme inzwischen noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte diese Herausforderung noch nie. Zwischenzeitlich das Phone aber kürzlich verkauft.marseck schrieb:Hat jemand die Probleme inzwischen noch?
das ist generell so.Ferdinand77 schrieb:, weil das Display leicht hoch stand und rundum eine kleine Kante bildete.
Queeky schrieb:Ich frage mich eh ob das so hilfreich ist, den Screen mit einer App zu testen, die seit über 2 Jahren kein Update mehr bekommen hat. Sprich somit auch nicht mehr weiterentwickelt wurde.
Salyfea
New Member
OPTIONEN
vor 12 Minuten
Galaxy S20-Serie
Ich habe das gleiche Problem mit dem Touchscreen. Ich habe das Samsung Galaxy S20fe (4G) am Freitag bei Saturn gekauft. Verstehe nicht, wieso Samsung ständig neue Geräte einführt anstatt sich darum zu kümmern, dass sie mal funktionieren. Wahrscheinlich ändern sie das erst, wenn sie unzählige Geräte neuliefern mussten. Saturn wollte mich mit einer Reparatur abspeisen, aber damit sind sie bei mir an der falschen Adresse gelandet. Ich sichere heute die Daten und morgen bekomme ich ein neues. Wenn es wieder nicht geht, bestehe ich wieder auf ein neues, bis eines mal richtig funktioniert.
Diesen Text einzutippen ist eine Qual.
Tags hinzufügen
1 Like
Teilen
ANTWORTEN