DanX
Enthusiast
- 1.161
Warum hackt ihr jetzt auf mir herum?
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch mich im Ton vergriffen.
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch mich im Ton vergriffen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Gang runter schalten innerorts 6. Gang, nicht optimal.DanX schrieb:@maik005
Mein Auto ruckelt, wenn ich ganz langsam fahre, aber das stört mich nicht, da ich nicht langsam fahre...?
fragst du nicht ernsthaft?DanX schrieb:Warum hackt ihr jetzt auf mir herum?
Gang runter schalten.DanX schrieb:@maik005
Mein Auto ruckelt, wenn ich ganz langsam fahre, aber das stört mich nicht, da ich nicht langsam fahre...?
maik005 schrieb:fragst du nicht ernsthaft?
butzerl schrieb:Seit wann ist das FE Oberklasse?
maik005 schrieb:aktuelles Gerät mit Dezember Update testen willst dann solltest du dich hier vielleicht besser raushalten?
Aha.maik005 schrieb:gehobene Mittelklasse
doch meine ich und ja, ich habe versucht es freundlich auszudrücken.DanX schrieb:Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht ernst meinst.
Nein nicht dir!maik005 schrieb:@S3korn
aha jetzt willst du mir also einen Bedienungsfehler unterstellen
Der Screenshot ist vom S5?maik005 schrieb:seit dem S8
maik005 schrieb:Der größte Kritiker wenn es um Smartphones geht @Echnaton hat zwei S20 FE und hatte sicher nicht bloß Glück.
Die Geräte werden einfach genutzt und funktionieren.
genau das wollte ich damit ausdrücken.Echnaton schrieb:Ich habe zu Beginn geschaut, ob ich bei ganz normaler Nutzung irgend etwas merkwürdiges erkenne, das war nicht der Fall. Als Perfektionist mache ich das bei jedem neuen Phone so.
Ich vertraue grundsätzlich nur meine eigenen Tests.