roisolei85
Dauer-User
- 1.698
Hallo
Wollte nur kurz was erzählen....
Ein älterer Bekannter von mir hat das S20 FE 4G von der Telekom bekommen.
Ich wusste ja das eventuell da was sein könnte wegen Touchscreen.
Hab das erstmal für mich behalten.
Ich sollte ihm sein neues Smartphone so wie sein altes herrichten und seine Daten und so kopieren.
Hatte erst, das angebotene System Update installiert, dann noch einmal komplett zurückgesetzt.
Hab dann halt alles zusammen mit ihm installiert usw...
Also ich konnte überhaupt keine Probleme feststellen so lange ich am Gerät war.
Ist flott, auch beim installieren und einstellen mehrerer Sachen auf einmal alles ok...
Hatte ihm dann auch noch so ein paar Dinge von der Kamera gezeigt, die wie ich finde sehr schöne Bilder macht.... Auch dabei beim ins Bild zoomen usw alles bestens...
Weiß nicht welches Produktionsdatum es hatte...
Hab dann da alles gut lief ihm nichts erzählt von dieser Sache, damit er sein neues Smartphone ungetrübt nutzen konnte und Spaß damit hat...
Also er kennt sich für sein Alter... 70 schon gut aus damit... Nur halt kein Forums Leser oder so Sachen halt....
Das kann ich als nicht wirklich Besitzer vom S20 FE sagen....
Es lief so wie es sollte in der Zeit wo ich es bedient hatte... So wie jedes andere Smartphone auch...
Viele Grüße
Wollte nur kurz was erzählen....
Ein älterer Bekannter von mir hat das S20 FE 4G von der Telekom bekommen.
Ich wusste ja das eventuell da was sein könnte wegen Touchscreen.
Hab das erstmal für mich behalten.
Ich sollte ihm sein neues Smartphone so wie sein altes herrichten und seine Daten und so kopieren.
Hatte erst, das angebotene System Update installiert, dann noch einmal komplett zurückgesetzt.
Hab dann halt alles zusammen mit ihm installiert usw...
Also ich konnte überhaupt keine Probleme feststellen so lange ich am Gerät war.
Ist flott, auch beim installieren und einstellen mehrerer Sachen auf einmal alles ok...
Hatte ihm dann auch noch so ein paar Dinge von der Kamera gezeigt, die wie ich finde sehr schöne Bilder macht.... Auch dabei beim ins Bild zoomen usw alles bestens...
Weiß nicht welches Produktionsdatum es hatte...
Hab dann da alles gut lief ihm nichts erzählt von dieser Sache, damit er sein neues Smartphone ungetrübt nutzen konnte und Spaß damit hat...
Also er kennt sich für sein Alter... 70 schon gut aus damit... Nur halt kein Forums Leser oder so Sachen halt....
Das kann ich als nicht wirklich Besitzer vom S20 FE sagen....
Es lief so wie es sollte in der Zeit wo ich es bedient hatte... So wie jedes andere Smartphone auch...
Viele Grüße