Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

  • 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage.
Bekannte hat dS Problem in Whats app wenn sie nachricht kopiert, das es ca 10 Sekunden anzeigt Nachricht kopiert. Kann man das abstellen
 
@jamira1975
"Zeit für eine Maßnahme" steht auf "Standard"?
(Hat aber mit dem Thema hier vermutlich überhaupt nichts zu tun.)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wie Zeit für ein maßnahme?
 
@jamira1975
Einstellungen -> "Eingabehilfe" -> "erweiterte Einstellungen" -> ...
 
Danke. Habe es weitergegeben
 
inley schrieb:
Hast du es in Whatsapp reproduzieren können?
Hab ich doch gesagt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SmittyMcTitty schrieb:
Die Displayfolie ist ja ziemlicher Müll bei Samsung
Weil?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

inley schrieb:
Hier nochmals das Video während der Whatsapp Benutzung
Mach mal bitte eins vom Messenger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

inley schrieb:
Hier nochmals das Video während der Whatsapp Benutzung
Mach mal bitte eins vom Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Hab ich doch gesagt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich frage nach weil ich deine Aussage nicht deutlich verstanden habe. Ein Ja oder Nein als Antwort wäre hilfreicher als wieder eine diffuse Antwort zu geben. Ist auch kürzer


Mach mal bitte eins vom Messenger.

Hier FB Messenger - kein Problem















Hier Whatsapp - massive Probleme
















Hoffe und denke jeder sieht den Unterschied. Und hoffentlich sind wir hier nicht wie bei Apple die dem User sagen "You are holding it wrong"
 
@inley .Du wischst falsch... :D-old 😎

Spaß beiseite.
Dann eben etwas langsamer und schon ist es kein Problem mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: rysalf und Bernd
@maik005 Die Steilvorlage musstest du nutzen 😄

Konzentriertes Auflegen und langsamer hilft. Dafür dann entweder Ruckler und oder eben trotzdem keine Reaktion. Wann was eintrifft kann man ich leider nicht genau zuordnen, was eben deshalb so störend für den Workflow ist.

@alle
Merkt ihr bei WA auch die meisten Probleme beim Pinch to Zoom. Voraussetzung für die Beobachtung natürlich nur für diejenigen mit bereits erkanntem Touchproblemen
 
Wow, groß geworden das Thema. 🤪

Ich frage mal kurz in die Runde: Gibt es inzwischen eine Lösung?
 
@Bernd
Nicht wirklich.
Mit Updates einschließlich dem November Update wurde es wesentlich verbessert.
Weg ist es aber noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton hat seit kurzem zwei Geräte.
Beide im normalen Gebrauch lt. seiner Aussage fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd schrieb:
Ich frage mal kurz in die Runde: Gibt es inzwischen eine Lösung?

Wie kannst du diese Frage stellen, wenn nur 3 Threads über deinem die Probleme anschaulich gezeigt worden sind? 😅
 
Bernd schrieb:
Wow, groß geworden das Thema. 🤪

Ich frage mal kurz in die Runde: Gibt es inzwischen eine Lösung?

Was ich, bezogen auf meine S20FE 5G sagen kann:
Ich habe zwei S20FE 5G erhalten, direkt von und über Amazon. Eines werde ich verschenken, das andere behalte ich für mich.
Bei beiden habe ich noch nicht die drei nachfolgenden Firmware Update installiert. Bei beiden kann ich keinerlei Fehlfunktionen des Displays feststellen. Alles funktioniert so, wie ich es gewohnt bin und erwarte.
Gäbe es diesen Thread nicht, ich käme nie auf die Idee, das etwas nicht stimmen könnte.

Ich bin daher durchaus positiv überrascht, nachdem was ich hier so gelesen habe.
Und ich weiß, das ich nicht an Kritik gespart habe, das ich enttäuscht und ein Stück weit verwirrt war, auch der sehr gegensätzlichen Meinungen und Veranschaulichungen geschuldet.

Ich werde nächste Woche dazu noch etwas schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3 und 85950
Hallo alle miteinander
Ich hab mir dass hier jetzt von vorn bis hinten mal durchgelesen,echt schade für die Leute,die so arge Probleme mit dem Touch haben,ich selbst hab das FE 5G und bei mir läuft alles super geschmeidig,keine Ruckler,Hänger,Ausreisser beim zoomen,egal ob mit Daumen u Zeigefinger oder Zeige u Mittelfinger auseinander ziehen,was eig auch die wenigsten tun.Auch wenn man liest,dass einige zb beim Mobile Game Call of Duty so schlechtes Touchfeeling haben usw,hab mir dann extra dafür des Game mal runtergeladen und geschaut,auch da alles absolut flüssig bei mir.Ich jedenfalls kann keineswegs iwas bemängeln,natürlich trotzdem übel,wenn es mehrere anscheinend getroffen hat.
Hoffe dann für die Leute,dass es bei denen wirklich nur ein Softwareproblem ist und dies durch folgende Updates behoben oder zumindest bis kaum bemerkbar behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, Schmokolowski und carsten20de
Hallo,

gibt es was neues zum Touchscreen Desaster? Samsung scheint das wirklich tot zu schweigen.
 
DanX schrieb:
Bloß nicht untertreiben. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat ja niemand mit Problemen und 4G Modell bisher hier die russische Firmware installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Bloß nicht untertreiben.
Der Touchscreen ist nun mal der elementare Bestandteil des Bedienens und wenn das nicht einwandfrei ist, würde ich schon von einem Desaster sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, Flix123, lidl und eine weitere Person
Habe seit 5 Tagen 5g, Herstellugsdatum 18.11.2020 und keine Probleme mit Touchscreen.
 
@DanX
Nur das eben viele berichten das er einwandfrei funktioniert (zumindest im alltag)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
319
Naueu
N
Pekay
Antworten
41
Aufrufe
1.608
Pekay
Pekay
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.067
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten