Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So neuer Versuch ob sich die Herrn jetzt benehmen können.🤔

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lidl und Hangul
Die Hoffnung stirbt zuletzt😉

Wir können das ganz sicher 🥰

• Freude
Reaktionen: HCD
Vor zwei Tagen einen Kommentar direkt bei Samsung auf der Facebookseite gepostet und als antwort kam folgendes....

Hallo, derzeit wird noch an einer Lösung des Verhaltens gearbeitet. Wir empfehlen dementsprechend, ein Auge auf aktuelle Systemupdates zu haben, da diese in einigen Fällen bereits weiterhelfen.

😒

@carsten20de

Wenn es ein Software Problem wäre, warum haben die letzten Updates bei den Usern nicht geholfen? Hört sich so an, als würde Samsung das ganze aussitzen und hoffen, dass sich die meisten mit dem Defekt nicht auseinandersetzen und es akzeptieren, dass es bspw. beim pinch zo zoom ruckelt. 😌😔🙁

• Danke
Reaktionen: Flix123 und carsten20de
@DanX
Die letzten Updates haben vieles verbessert.
Also ist es ein software Problem.
Bzw. Lies sich über Software verbessern.

• Danke
Reaktionen: 85950 und M--G
@butzerl
Vielleicht genau deshalb, wer weiß das schon.

@maik005
In der Samsung Community leider nicht.

@DanX
Da wird viel mist erzählt.
Ich verlasse mich da auf meine eigenen Erfahrungen und die Berichte anderer hier.

• Danke
Reaktionen: 85950 und M--G
@maik005
Achso, "die Leute in der Samsung Community erzählen nur Mist und hier nicht". Merkst' jetzt aber selbst, oder?

Wenn schon, dann bitte sachlich bleiben und nicht anderen unterstellen, sie reden "Mist". ☝🏼 Danke ✅

maik005 schrieb:
Da wird viel mist erzählt.
Ist überhaupt nicht gleichzusetzen mit...

DanX schrieb:
Achso, "die Leute in der Samsung Community erzählen nur Mist und hier nicht".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So viel zum Thema "sachlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@maik005
Aber wie kommst du dann darauf, das dort "Mist" erzählt wird?

Dann bin ich mal gespannt, ob die Äußerungen zu einer möglichen Lösung durch Software Updates stimmen. Denn dann dürfte ja logischer Weise keiner mehr Defekte des Touchscreen vorweisen können.

Ob man sich da auf Samsung verlassen kann, wird sich zeigen. Wenn jeder auf dem aktuellen Software Stand ist, und es, wie hier mehrfach gelesen, keinerlei Probleme mehr gibt, ist dieser Thread quasi überflüssig 🤷🏽

Was mich einfach nur interessieren würde, ist es Hardware oder Software. Aber ich gehe von Software aus.

SmittyMcTitty schrieb:
ist es Hardware oder Software

Das ist eine essenzielle Frage. Wenn es ein Software Problem wäre, dürfte man mit den aktuellen Updates keine Probleme mehr haben.

Für einen Hardware Defekt, wie bspw. fehlerhafter Digitizer außerhalb der Tolerant o. ä. spricht das unregelmäßige Auftreten des Defektes.

• Danke
Reaktionen: lidl und Flix123
Naja oft liest man, dass nach einem Neustart sich alles wieder legt. Daher tippe ich wirklich auf Software.

@SmittyMcTitty
Da scheiden sich die Geister. Manche sagen aber auch zurücksetzen. (Werkseinstellung). Hab ich persönlich auch nie gemacht und es gab keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: M--G
@SmittyMcTitty
Unter dem Umstand gebe ich dir recht.