Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DanX
ja - aber hier würde ich mehr ehr konstruktive Beiträge wünschen. Hier geht es nur noch drum wer Recht hat. Das kann auch in die Plauderecke.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, LotharFrohwein, MMcFly267 und 2 andere
@Schelle3
genau das meine ich - danke.

• Haha
Reaktionen: DanX
DanX schrieb:
Schließlich geht es hier um das Thema Touchscreen-Issue.
Es geht darum dass es die einen denken sie haben das Problem und die anderen denken sie haben es nicht... und man es sich gegenseitig nicht glaubt. Und wenn es nicht darum geht, geht es darum dass man von einem 700€ Gerät mehr erwarten könnte...

Einen Mehrwert hat dieser Thread schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jomjom, Ashtor88, LotharFrohwein und 5 andere
Cloud schrieb:

Der Mehrwert liegt auch darin, dass sich potentielle Käufer darüber informieren können, was ihnen mit diesem Modell blüht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950 und Hangul
Auf 42 Seiten und 825 Beiträgen? Ich bitte dich ...

• Danke
Reaktionen: 85950, Jomjom, Queeky und 5 andere
@Cloud

Das ist eben die Dynamik eines frequentierten Forums 😉

• Danke
  • Haha
DanX schrieb:
Der Mehrwert liegt auch darin, dass sich potentielle Käufer darüber informieren können, was ihnen mit diesem Modell blüht.
Gefühlt(!) lesen andere User hier immer nur die gleiche Leier von einigen (wenigen) Unzufriedenen.
So funktioniert halt Forum auch nicht.
Grußvon hagex

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Jomjom, Queeky, LotharFrohwein und 11 andere
@DanX kannst du aber nicht da du das Gerät in der aktuellen Konfiguration nicht hast 🤷‍♂️
Wenn jemand das Problem mit den ghosttouches hat, kann er das Gerät doch tauschen .... Ghosttouches sind aber kaum noch ein Problem bei Geräten in der aktuellen Konfiguration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX und maik005
phone-company schrieb:
kann er das Gerät doch tauschen

Und bekommt dann evtl. wieder eines mit dem Defekt (wie der User hier, der davon drei Geräte hatte).

• Haha
Reaktionen: 85950
DanX schrieb:
@Cloud

Das ist eben die Dynamik eines frequentierten Forums 😉
Nicht, wenn man seit Seiten immer dasselbe liest. Du versuchst den anderen deine Meinung vom sch... S20 FE aufzudrängen und phone-company macht dann das Gegenteil. Das ist schon und gut, aber es nervt!

Ich hab seit Donnerstag nicht mehr hier rein geschaut und dachte heute "oh, 6 neue Seiten Diskussion - vielleicht mal was neues zum Thema" - aber nein, stattdessen liest man seitenlang nur alte Kamellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LotharFrohwein, DanX, maik005 und eine weitere Person
ich denke auch das hier nun nach aktuellem Stand alles gesagt ist von jeder Seite (außer einem offiziellen Statement von Samsung natürlich).
Vielleicht sollten wir das Thema ruhen lassen bis es etwas wirklich neues gibt?

• Freude
  • Haha
Reaktionen: Flix123 und DanX
MMcFly267 schrieb:
versuchst den anderen deine Meinung vom sch... S20 FE aufzudrängen

Inwiefern? Bis auf den Touchscreen, und das ist nun mal Fakt, ist es ein geniales Smartphone. 🤷🏻

• Haha
Reaktionen: 85950
@DanX
deine Reaktionen und dein Post beweisen es doch deutlich.
Fr dich ist es Fakt, dass ALLE S20 FE diese Touchscreen Probleme haben und das ist falsch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950, DanX und MMcFly267
DanX schrieb:
Inwiefern? Bis auf den Touchscreen, und das ist nun mal Fakt, ist es ein geniales Smartphone. 🤷🏻

Falsch, das ist FÜR DICH Fakt. Aber ist ok, ich hab keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren. Man redet wohl gegen eine Wand, du willst es nicht verstehen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950, maik005 und DanX
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ebenfalls das S20 FE gegönnt in schönem Orange. Nachdem mein Xperia Tablet Z4 so langsam den Geist aufgibt und ich das Xperia 5 II noch zurückschicken kann (Amazon, da verlängerte Rückgabe), habe ich jetzt vor zum S20 FE zu wechseln. Für mich ein großer Schritt, mein Kosmos war immer bei Sony aber ich habe nun mal alles gerne zusammen. Jetzt lese ich hier vom Touchscreen Problem, gibt es da etwas was ich direkt testen sollte bei Erhalt? Das Gerät kommt direkt über Samsung. Ansonsten bleib ich vielleicht doch lieber beim Xperai 5 II ? Besten Dank :)

@SirRobin es gibt hier einige für die dieses Touch Problem die Welt ist und es als schlimmste Sache der Welt abstrafen. Dann gibt es wiederum welche, wie mich, die es gar nicht haben, den aber eingeredet wird, dass ich es hätten und nur keine Ahnung haben.

Ich kann nur sagen , sollte es diese Probleme geben, werden sie schlimmer gehandelt als sie sind oder eben wie mich, die diese Probleme gar nicht erst haben. Ich denke aber schon, dass es mehr Spuk als Wahrheit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950, mareis1973, maik005 und 3 andere
SmittyMcTitty schrieb:
sollte es diese Probleme geben, werden sie schlimmer gehandelt als sie sind

Dann sind für dich Ghostings und Ruckeln nicht so schlimm? 😲

• Danke
  • Haha
@SmittyMcTitty Was genau ist denn das Thema? Es gibt ein Nachziehen oder Geistereingaben? So ganz hatte ich noch keine Lust mich durch die vielen Seiten zu quälen...ich glaube betroffen ist nur die 4G Variante, richtig? Ich habe 5G bestellt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Da das hier der Plauderrhread ist:

Ich würde keinem das FE bzw. ein Smartphone mit Touchscreen Defekt empfehlen. Ja, ich weiß, es gibt wohl auch Modelle ohne Defekt, aber ich würde niemanden die Touchscreen Lotterie zumuten! ⛔

Zuletzt bearbeitet: