Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX schrieb:
Wie macht dir das Smartphone unter diesem Umstand überhaupt Spaß? 😲
Was mir mittlerweile auf den Sack geht sind deine Antworten. Selbst Leute bei denen es gut funktioniert findest du was zu meckern...

Tausch dein Ding um und fange wieder an Briefe zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MMcFly267, chris70, maik005 und 2 andere
Jetzt fühlt euch doch bitte nicht von mir geärgert. 😢 Es ist doch schön, daß wir uns hier gegenseitig unsere Gedanken schreiben können.

• Haha
Reaktionen: 85950
@Spacy2k viel schlimmer finde ich langsam eigentlich, woran sich die Leute schon stören. Miese Akkulaufzeit, guter Grund.
Das Display mit Grünstich, ja, darüber kann man sich aufregen.
Miese Update-Politik, ist okay, aber schon lächerlich.

Aber wir reden hier von einem kurzen "Ruckelchenchenchenchenleinchen", welches wahrscheinlich durch Updates verbessert werden kann.

Jemand hier schon mal Rainbow Six Siege gespielt? Das Spiel hatte Bugs die seit Release drin sind und das Spiel ist 5 Jahre alt.
Als sie nach vier Jahren den Fensterbug gefixt haben, war die Community fast am durchdrehen vor Freude.

Und das war sogar oft Spielentscheidend. Das ist wirklich mal ein mieser Support und Zustand und das wird gefeiert als gebe es kein Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maik005, DanX und Spacy2k
Spacy2k schrieb:
fange wieder an Briefe zu schreiben...

Wie meinst du das? Warum Briefe?

Es geht hier im Threat um das Problem mit dem defekten Touchscreen. Schade, daß von Samsung bisher nichts konstruktives gekommen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SmittyMcTitty schrieb:
Das Spiel hatte Bugs die seit Release drin sind

Hier geht es aber offensichtlich um einen Hardware Defekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@DanX offensichtlich ist da nichts.
Ich finde übrigens auch, dass die Displayfolie auch schäbig ist. Vielleicht liegt auch da das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@DanX wie kommst du darauf daß es ein Hardwaredefekt ist? Weißt du mehr dann kläre uns bitte auf. Solange das nicht irgendwie verifiziert wurde gehe ich nicht von einem Hardwaredefekt aus...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SmittyMcTitty Displayfolie macht keine Einschränkungen. Zumindest bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DanX
Es nervt.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: MMcFly267, DanX, M--G und eine weitere Person
Kleine Ruckler könnte man in den Entwickleroptionen vielleicht weg bekommen.
So stelle ich es imner ein.

Anhänge

• Screenshot_20201128-231428_Settings.jpg
    Screenshot_20201128-231428_Settings.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@M--G
In dem Fall (beim Zoomen) wohl nicht.
Da sind ja keine Animationen.

@maik005
Nein aber bei kleinen Ruckler wie Scrollen usw.

@M--G
Auch da nicht.
Zumindest nicht innerhalb von Apps.

phone-company schrieb:
Dieses Ruckeln wird mit einem der nächsten Updates noch behoben.
phone-company schrieb:
@DanX wie kommst du darauf daß es ein Hardwaredefekt ist? Weißt du mehr dann kläre uns bitte auf. Solange das nicht irgendwie verifiziert wurde gehe ich nicht von einem Hardwaredefekt aus...

Ich meine es echt nicht böse, aber aus deinen Posts spricht reine Hoffnung und die Fakten stehen meines Erachtens nach dagegen.

Jeder soll mit dem Handy glücklich werden, wie er möchte. Man kann das sehen wie man will und ist auch legitim, wenn jemand das FE behalten will. Abgesehen davon, gibt es ja auch offenbar Geräte ohne Probleme.

ABER: Man sollte nicht so naiv sein und denken, dass sich noch großartig etwas durch Updates ändert. Es spricht meines Erachtens nach alles für Hardwareprobleme und daher sollte man sich darauf einstellen, dass die FEs jetzt so bleiben, wie sie aktuell sind. Also entweder man ist jetzt schon zufrieden oder sollte es sein lassen.
Bitte hofft also nicht auf irgendwelche weiteren Updates, das ist reine Spekulation und nicht unbedingt wahrscheinlich, dass dadurch noch viel herauszuholen ist.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Chripta, sascha0123, DanX und eine weitere Person
@Flix123
Das selbe haben andere auch gesagt. Dann kam der November Patch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950 und DanX
Flix123 schrieb:
Jeder soll mit dem Handy glücklich werden, wie er möchte.

ABER: Man sollte nicht so naiv sein und denken, dass sich noch großartig etwas durch Updates ändert. .........
...... daher sollte man sich darauf einstellen, dass die FEs jetzt so bleiben, wie sie aktuell sind .......
Also entweder man ist jetzt schon zufrieden oder sollte es sein lassen.
Bitte hofft also nicht auf irgendwelche weiteren Updates, das ist reine Spekulation und nicht unbedingt wahrscheinlich, dass dadurch noch viel herauszuholen ist.

Sehr vernünftige, unaufgeregte und sachliche Einlassung und Einstellung, der ich inhaltlich zustimme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Flix123, sascha0123 und DanX
Echnaton schrieb:
der ich inhaltlich zustimme.
ach, das ist neu.
Bisher war doch deine Aussage, dass das S20 FE niemand kaufen soll wegen den Touchscreen Problemen die "alle" haben?!

• Haha
Reaktionen: DanX
@maik005

dann hast Du es aber vollkommen falsch verstanden. Denn dabei bleibe ich selbstverständlich nach wie vor.
Doch wer mit Fehlern leben kann.... 🤔 Ich könnte das niemals.

Aber überhaupt kein Problem, denn ich werde hier sehr gerne falsch verstanden - so what.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Flix123 und DanX
@Flix123 ich brauche nicht zu hoffen denn ich kann mein Gerät, Provider sei Dank, täglich und 24 Monate am Stück tauschen lassen und das zur Not auch gegen ein völlig anderes Modell 🤷 da meins auch Anfangs einige kleine Probleme hatte und drei Updates plus anschließendem Reset dafür gesorgt haben das es einwandfrei läuft,gehe ich davon aus das Samsung die Meldungen im Netz ernst nimmt und das durch weitere Updates hinbekommt. Das hat für mich mit Hoffnung wenig zu tun 🤷

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schmokolowski, DanX, stam190691 und eine weitere Person
@maik005
Jap genau. Seid ich das bemerkt habe ist es das erste was ich bei jedem neuen Handy ändere. Ich weiß nicht mehr welches Handy es war wo ich das, dass erstmal probiert habe aber ich weiß das es kein Samsung war.