Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müssen ja nur einige betroffen gewesen sein, weil meins ja keine Zicken macht, herstellungsdatum ist meins 30-10-2020

Zuletzt bearbeitet:
@DummDiver nennt sich hinhalte Taktik. Nichts adres macht samsng Gerade. Habe mitlerweile min Gerät un repariert Zurück Bekommen. Ngeblich sind keine fehler ersichtlich. Trotz einem zugefügten Video qls Email und diversen bilder und einem Link zu diesem Forum xD also das heißt für mich entgültig ciao Samsung. Behalte das p40 pro! Finde es sehr sehr traurige, da das fe mal ein tolles Samsung Gerät hätte Werden Können.

@Ashtor88
den Beitrag hast du mit dem S20 FE geschrieben?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Flix123, marseck, Hadi01 und 2 andere
😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hm wenn ich mit dem S20 FE schreibe sieht es so aus. Also absolut keine Probleme. Ich weiß immer noch nicht ob ich an einen Hardwarefehler glauben soll oder nicht. Aber schlussendlich sieht es immer mehr danach aus. Der Fehler geht ja scheinbar durch alle Hardwarerevisionen, Herstellungsdaten usw.... Fraglich ist dann aber warum es sich bei einigen durch Softwareupdates beheben lässt und bei anderen nicht 🤷

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Es ist doch schon merkwürdig das einige Modelle das Problem haben und meins wiederum nicht. Ich denke da eher an ein Hardwareproblem.

Bearbeitet von: Cloud - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Cloud
@Spacy2k ja aber warum lässt es sich durch ein Update bei einigen komplett beheben

@phone-company das würde ich dir gerne erklären, kann es aber trotz meiner Elektroniker Ausbildung nicht 😅

• Danke
Reaktionen: Hangul
Ich spekuliere drauf das es vielleicht am Touch liegt und durch die Updates dieses nur minimiert wird, aber das halt auch nur ein Gedanke

• Danke
Reaktionen: 85950
@DanX ja komm vorbei 🤷 nach drei Updates ist nichts mehr von den Problemen vorhanden. Es ruckelt weder auffällig noch kann ich in irgendeiner App irgendetwas feststellen. Hatte ich aber ja schon gepostet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Spacy2k okay, dann bin ich erst mal beruhigt 😁

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
@phone-company Ich hatte von dem Fehler erst nach meiner Bestellung des Vertrages gelesen und dachte nur - hoffentlich ich nicht

• Danke
Reaktionen: 85950
Meine zwei Wochen zum reibungslosen Umtausch sind jetzt eh rum, ka ob ich mir das Reparaturgebimmel mit hin und herschicken antun will. Außerdem brauche ich das Gerät auch beruflich. Schicken die denn wenigstens Ersatzgeräte oder wie läuft das?

@Soulfly999 nee da gibt's keine Ersatzgeräte. Entweder Austausch oder Reparatur 🤷 Deshalb bin ich bei meinem Provider. Wenn ich was habe mit den Geräten bekomme ich sofort ein beues. Also auch bevor ich das zu reparierende los sende

• Danke
Reaktionen: DummDiver und Soulfly999
@Soulfly999
Das stimmt, es wird kein Ersatzgerät verschickt.
Ich hatte - man kann mittlerweile wohl schon "damals" sagen - auch danach gefragt.

Ich bin mal gespannt wann sich Samsung meldet.
Weiß jmd von euch wie das jetzt mit Widerrufsfristen aussieht?
Die reguläre Frist ist ja längst rum, allerdings habe ich mein Handy ja seitdem auch nicht getauscht bekommen ...
Beginnt die neu zu laufen wenn das Ersatzgerät da ist?
Wäre ja doof für den Kunden wenn Samsung so die ganzen Fristen aussitzen könnte

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
@Spacy2k genau so getestet wie in den videos beschrieben? also app und im linien modus?

jo, natürlich

• Danke
Reaktionen: 85950 und carsten20de
Sie ersten auf Reddit melden sich auch das durch das letzte Update der Touch vernünftig und smooth reagiert... Mal sehen wann auch hier stimmen dazu zu hören sind :)

@phone-company
ich will das Update und zwar jetzt :D-old
Hast einen Link zum Reddit Thema?