Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company

Woher kommt die Vermutung mit der Taktfrequenz Probleme und der Test App?

Und das Produtionsdatum für fehlerhafte Geräte lässt sich bis min 5. Nov erweitern. Hatte da sogar einen Screen von meinem Gerät gemacht

@inley wir testen da gerade dran.... 5 November ? Was für Auswirkungen? Ghosttouches?

@phone-company #592 hatte ich es recht ausführlich beschrieben

Wer ist wir? Und wie testet du es wenn dein Gerät keinen Fehler hat?

@inley ich habe mehrere Geräte zur Verfügung... Alles andere dann wenn ich mehr weiß ....

• Danke
Reaktionen: Queeky und maik005
So dass Fe ist auf dem Rückweg zu Amazon.
Bis auf dass Display ist es wirklich empfehlenswert und dass ist eigentlich schade da Samsung ein Display Hersteller ist.

Hier mal ein Vergleich zu meinem Pixel 5
Man sieht keine blauen Teile in den Linien und ruckler.

Anhänge

• screen-20201121-110725.mp4
    132,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flix123, DanX und 85950
@SteveRaxx schade, ich hoffe das Samsung das in den Griff bekommt noch... Die Zeit wird knapp dafür

Also entweder bin ich zu blöde oder habe kein Problem mit meinem FE. Habe es ja auch schon seit Anfang an! Version 1.1

• Haha
Reaktionen: Schmokolowski
Ich habe auch keine Probleme, bin super zufrieden mit meinem S20FE5G Version 1.1 vom 18.09.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Schmokolowski und Bernd
Ebenso nicht mit Revision 1.0

Sage ja bei meinen 2 Bekannten läuft alles auch tadellos ohne Fehler

ihr seid alle unfähig! :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und carsten20de
@maik005 Endlich unbeliebt. 🤪

Habe mich nun final dazu entschieden das Ding zurück zu schicken. Hab mal alles zurückgesetzt, aber auch hier leider keine Besserung. Immer noch gelegentlich Probleme beim swipen und leichtes Ruckeln beim scrollen. Bin jetzt wieder beim S9+, man merkt, dass es bisschen älter ist, läuft aber trotzdem noch 😄

Vllt Mal schauen wie das neue Galaxy wird. Sonst wüsste ich gerade nicht was sonst kaufen, eigentlich war das FE perfekt. Schade.

• Danke
Reaktionen: Hangul, 85950 und carsten20de
Na ja, das s20 ist mit 6,2 Zoll kleiner, das s20 plus mit 6,7 Zoll vielleicht zu gross. Die 6,5 Zoll der FE liegen dazwischen

Mir ist das FE eigentlich zu groß, hätte liebe das S20 gehabt 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Ein weiteres Update steht in den Startlöchern anscheinend. Am Patchlevel ändert sich nichts (weiterhin November) Endung der Software ist ATK3 🤷 hat jemand was gehört darüber?

@phone-company
Welche CSC aktuell?

Indien wie es aussieht ... Indien hat aber auch schon die ATK1 bekommen und bekommt nun nochmal ATK3 hinterher ..... Beides beinhaltet das Novemberupdate.... Ich nehme an das es ein weiterer Fix ist.... Wird denke ich bald irgendwo stehen mit mehr Info .... Mehr kann ich im Moment nicht herausbekommen

@phone-company
INS stimmt.
Gibt aber kein 5G Modell da, daher kann ich die Firmware nicht flashen.

• Danke
Reaktionen: 85950
@maik005 wird für beide kommen denke ich.... Aber wieder mehr Vermutung als Wissen leider. 🤷