maik005
Legende
- 42.487
trifft ja offensichtlich nicht zu.Zisko schrieb:"Die Kollegen sagten uns, dass bislang das Problem für DBT Geräte mit der Version ATJ5 behoben sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trifft ja offensichtlich nicht zu.Zisko schrieb:"Die Kollegen sagten uns, dass bislang das Problem für DBT Geräte mit der Version ATJ5 behoben sein soll.
Die Aussage kann eigentlich so nicht stimmen. ATJ5 habe ich am 26.10. installiert (nach ATJ1 2. Oktober Patch). Jetzt habe ich November Patch ATK1 installiert und dort stand in der Beschreibung "die Stabilität vom Touchscreen wurde verbessert"Zisko schrieb:Die Kollegen sagten uns, dass bislang das Problem für DBT Geräte mit der Version ATJ5 behoben sein soll.
Zisko schrieb:Oje, das ist schon richtig unverschämt von Samsung. Es war meine Hoffnung, dass hier zeitnah reagiert wird. Ich fürchte, es wird doch kein FE
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das hier habe ich gerade im Samsung-Forum gefunden:
"Die Kollegen sagten uns, dass bislang das Problem für DBT Geräte mit der Version ATJ5 behoben sein soll. Noch nicht für andere. Bitte guckt mal, ob ihr ein solches habt unter:
- Einstellungen >
- Telefoninfo >
- Softwareinformationen.
DavidB
*Samsung Community Moderator* "
@inley: Trifft davon etwas auf dein Phone zu? DBT heißt übrigens: ohne Branding, also ein freies Gerät
Na ja, wie denn auch sonst? Die Alternative wäre doch, dass Samsung eine Rückrufaktion startet, um die Displays zu tauschen. Und das werden sie sicherlich nicht tun. Dafür ist das Problem zu geringfügig.Flix123 schrieb:Damit bestätigt sich meine Annahme, dass man versucht, das Problem durch Filterung und ein paar Tricks zu kaschieren.
Queeky schrieb:Dafür ist das Problem zu geringfügig.