Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm naja solang es mir nicht auffällt ist ja alles gut. :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950 und DanX
Wie ich sehe besteht das Problem immer noch.
Ich bin Super zufrieden mit meinem p40 pro. Alle apps gehen Touchscreen hat keine Probleme.
Aber hoffe für die, die Samsung immer noch treu bleiben Wollen das es sich bessert. Aber ich war nicht mehr bereit dazu. Galaxy tab a7 probleme ohne Ende und ein dermaßen schlechtes Display gehabt wie auch Sound. Und halt der Touchscreen vom s20fe. Nun mit meinem p40 pro und dem Huawei m5 lite für 169€ inkl Stift und Cover ist es einfach alles gut.

• Danke
Reaktionen: DanX
Ashtor88 schrieb:
p40 pro. Alle apps gehen
vielleicht alle Apps die du nutzt, aber garantiert nicht alle Apps die man auf normalen Geräten mit den Google Play Diensten nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@maik005 richtig alle die ich nutze. Wie Meintest du immer?! Warum soll ich Anfangen sachen zu Testen wenn ich keine Probleme habe?

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
@Ashtor88
Ich verstehe nicht warum man hier herum posten muss wie toll dass P40 Pro ist? Toll ist es sicher nicht Huawei ist als Android Smartphone Hersteller tot, wer da noch kauft dem kann man nicht helfen.

Was dass ganze aber hier mit dem Thema zutun hat verstehe ich nicht.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Doktor M@buse, MrPulpFiction, MMcFly267 und 3 andere
@SteveRaxx tut mir leid, aber das hat was mit dem Thema zu tun. Und das huawei Tot ist ist ja mal.sehr weit hergeholt. Google Dienste sind nicht alles. Aber egal.

Das Galaxy s20FE ist ein totaler Reinfall dieses Jahr wie auch das galaxy tab a7!!!
Bin auch extrem froh nicht mehr im s20fe Forum Schauen zu müssen, da hier einige sind die extrem uneinsichtig sind (Extreme fanboys)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Frankithepug, MikeO, DanX und eine weitere Person
Ashtor88 schrieb:
Google Dienste sind nicht alles. Aber egal.

Nun ja, das kann man so oder anders sehen.
Für mich ist ein Smartphone ohne Google, kein Smartphone mehr, solange es keine extrem gute Alternative gibt. Derzeit gibt es aber nur eine, nämlich iOS.

Ashtor88 schrieb:
Das Galaxy s20FE ist ein totaler Reinfall dieses Jahr wie auch das galaxy tab a7!!!

Weder das eine, noch das andere Gerät.
Das S20 FE ist eine Enttäuschung und sicher in gewisser Weise ein Fehltritt oder vielleicht auch Hardwaremäßig ein Fehlgriff seitens Samsung, doch es hätte auch ganz anders kommen können und sicher sollen.

Das Tab A7 ist ein sehr gutes Mittelklasse Tab, da gibt es nichts auszusetzen.

Ashtor88 schrieb:
Bin auch extrem froh nicht mehr im s20fe Forum Schauen zu müssen, da hier einige sind die extrem uneinsichtig sind (Extreme fanboys)

Fanboys ganz sicher nicht, ich jedenfalls nicht, aber man präferiert halt Phones, die man mag weil sie durch hohe Qualität und langfristig durch Kundenservice und damit Kundenbindung imponieren.
Das finde ich bei Huawei derzeit nicht und werde ich wohl, aller Voraussicht nach, nie wieder finden.
Auch vor dem Google Bann, war Huawei da nicht unbedingt ein Vorbild.

Den ein Android Smartphone ohne Google ist weitgehend unbrauchbar und ein Android Hersteller, der kein Google Smartphone anbietet, ist auf dem westlichen Markt praktisch ablebig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft, hagex, DanX und eine weitere Person
Kurze Ansage:
Hier im Thread gehts nur(!) um den Touchscreen des Galaxy S20 FE.
Vergleiche mit Huawei gehören nach Kaufberatungen für Android-Smartphones.
Bitte haltet euch dran! Weiteres offtopic hier im Thread wird gelöscht.
Zusatztipp:
Wenn ich OT lösche, dann gerne sehr gründlich. ;)-old
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Andlock, MMcFly267, spezii und 5 andere
Jemand hier der sein Gerät eingeschickt hat und es schon zurück erhalten hat?

• Danke
Reaktionen: DanX
Kurze Zwischenstandsmeldung :
04.11. abgeschickt
06.11. bei Samsung angekommen
Bisher keine Versandbestätigung des neuen Handys 😕

• Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX und maik005
@DummDiver
Nachgefragt?

Ich habe nachgefragt. Es hieß man müsse mit 5-6 Arbeitstagen Bearbeitungszeit rechnen.

Aber auf Reddit und co liest man leider von einigen Fällen bei denen das Austauschgerät die selben Probleme macht, daher bin ich skeptisch

Zuletzt bearbeitet:
Viele haben die Probleme nur in dieser Test-App 🤷 von daher weiß ich nicht ob man da von Problemen sprechen kann. Sobald es sich auf den normalen Betrieb auswirkt, okay dann würde ich wieder tauschen und eventuell ein anderes Gerät wählen

@phone-company
PubG z.b. ja auch ganz deutlich beim langsamen umsehen.
Als wäre der Touchscreen sehr sehr grob aufgelöst.

• Danke
Reaktionen: rysalf
Ja hatte ich extra runtergeladen 🤷 ist bei mir nicht ... Habt ihr (die ihr Probleme habt) resettet nach dem letzten Update?

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Auf meinem A51, was wohl das ähnliche Display hat, fiel der Test negativ aus, da trat kein Fehler auf.
Bei diesen komischen Samsung Updates ist alles möglich. Nach meinem Update auf One UI 2.5 ging gar nichts mehr , so ruckelig lief alles.
Selbst auf meinem nun sauberen System mit Odin und One UI 2.5 lief nach einer Nacht im Standby gar nichts mehr. Bis die KameraApop reagiert hat, dauerte es 3 Sekunden. Ich frage mich wirklich was Samsung da treibt-

Erst nach einem Reboot lief es wieder. Irgendein Spötter meinte die Tage, jedes Samsung Update läuft nur mit Werksreset - mittlerweile glaube ich, das war gar kein Scherz.

Ist zwar etwas überspitzt, jedoch kann ich mich nicht erinnern z.B bei Xiaomis MIUI so etwas erlebt zuhaben

@schafxpp
beschweren sich alle im A51 Forum darüber?
Falls nicht ist da wohl nichts dran