DanX
Enthusiast
- 1.161
@SteveRaxx
Bin ich froh, dass ich das Teil wieder los bin Da habe ich mit meinem A71 weniger Probleme..
Bin ich froh, dass ich das Teil wieder los bin Da habe ich mit meinem A71 weniger Probleme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stam190691 schrieb:Wie ist denn das Display vom Galaxy S20 FE im vergleich zum A71 was Farbdarstellung angeht ?
bei der niemand mehr durchblickt?phone-company schrieb:
merkt man, weil du komplett sinnfrei testestAsh_Ketchum schrieb:kenn mich damit null aus
Ash_Ketchum schrieb:Was genau spinnt denn da? Hab das 5g und neuestes Update bis das meine YouTube App auf 60hz eingestellt ist und die nicht hinterher kommt mit dem wischen von unten nach oben also praktisch durchscrollen durch die Videos hab ich nix bemerkt?
PS. Ich lese da sie sind zum Xiaomi gewechselt? Viel Spaß hätte es auch 1 Woche und dann ging der Mist zurück da es nach 1 Woche erst bemerkbar wird was nicht geht und spackt. Bei 3 Geräten das selbe da meine Jungs und ich immer die gleichen Smartphones haben
einfach mal hier im Thema lesen, steht doch alles schon x-mal drinAsh_Ketchum schrieb:Will auch testen ob das bei mir so ist