Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ashtor88 oha dann mal viel Spass damit ich kann dir sagen das ich das Gerät schnellstmöglich wieder weg gegeben habe da nichts funktioniert hat ohne rumgefrickel. Weder konnte ich nen Tierroller ausleihen noch Onlinebanking nutzen.... Und eben ne ganze Menge mehr... Okay die Hardware ist echt richtig gut. Da kann man nicht meckern. Hoffe für dich das das mit dem Embargo vorbeigeht und Huawei Recht schnell wieder alle Dienste nutzen darf aber so ist es echt kein Zustand

• Danke
Reaktionen: Ashtor88
Naja Commerzbank geht ja zum Glück b:)

@maik005 TIER Roller (Elektroscooter zum leihen bzw den eigenen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ashtor88 Commerzbank funktioniert nur eingeschränkt mit dem Huawei. Du bekommst immer wieder Meldungen das die Googlepushdienste nicht installiert sind, bei Kartenzahlungen gibt es keine Pushbenachrichtigung usw usw das sind für mich zumindest wichtige Dinge. Die Commerzbank hat auch nach eigenen Aussagen kein Interesse daran die App im Huawei eigenen Store zu veröffentlichen da sie eben auf einen in Deutschland nicht als sicher geltenden Pushdienst setzen müssten. Kann sein das sich das noch ändert aber das ist Stand der Dinge. Aber das ist der falsche Platz zum Diskutieren hier... Du wirst nach einigen Tagen so genervt sein das du die einfachsten Dinge nicht mehr machen kannst. Apps aus mehr oder weniger dubiosen Quellen zu laden ist auch nicht so meins gewesen.... 🤷

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Gefühl, dass da ein billigeres Display drin ist, als in der normalen S20 Serie. Das rot vom ntv logo geht bei den FE Exemplaren, die ich gesehen habe derb ins Orange, bei den normalen S20 Geräten ist es richtig rot.

• Danke
Reaktionen: Flix123 und DanX
@schafxpp
bei mir Problemlos rot.
kein tiefes rot aber auch definitiv nichts orange.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schafxpp schrieb:
ein billigeres Display drin ist, als in der normalen S20 Serie.
das war aber klar?
Nicht so hell, geringere Auflösung, ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch rot 🤷‍♂️

MMcFly267 schrieb:
Hab das bei meinem Gerät nachgemacht. Kann es nicht nachvollziehen. Alles normal, registriert nur meine Eingaben.

Bei dem ist krass das er das Gerät im ersten Video hoch gelobt hat und erst seit dem er die Test-App drauf hat irgendwelche Fehler gefunden hat. Sorry aber das ist glaube ich etwas weit hergeholt 😁 er bemerkt im 1. Video keinen Fehler, lobt das Display in den höchsten Tönen und dann sagt ihm jemand das er mit der App testen soll und danach ändert er seine Meinung um 100% obwohl er keine Fehler entdecken konnte. Nochmal... Niemand weiß ob die App überhaupt mit den Panels zusammenarbeitet oder warum genau die App Mal so Mal so anzeigt...

• Danke
Reaktionen: M--G, spezii, mikesch dauerhaft und eine weitere Person
Hallo, hier mein s20 FE 5g links,
Rechts mein s10
Foto gemacht mit s7
geteast mit *#0*#
DerUnterschied ist da 😌
Das wäre für mich egal, nur das stottern ist nicht akzeptabel,

20201114_114141.jpg

s20FE zu A51 kein unterschied deshalb würde sagen das die Panel identisch sind
sehe Foto.
20201114_114950.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: spiddy71, schafxpp, DanX und eine weitere Person
phone-company schrieb:
Bei dem ist krass das er das Gerät im ersten Video hoch gelobt hat und erst seit dem er die Test-App drauf hat irgendwelche Fehler gefunden hat. Sorry aber das ist glaube ich etwas weit hergeholt 😁 er bemerkt im 1. Video keinen Fehler, lobt das Display in den höchsten Tönen und dann sagt ihm jemand das er mit der App testen soll und danach ändert er seine Meinung um 100% obwohl er keine Fehler entdecken konnte. Nochmal... Niemand weiß ob die App überhaupt mit den Panels zusammenarbeitet oder warum genau die App Mal so Mal so anzeigt...
Wieso zitierst du mich?🤔 hab doch nichts negatives über das Gerät gesagt 🤔

@MMcFly267 nee wegen dem Video oder hab ich den falschen Post Beitrag erwischt?

Edit... Tatsächlich, ich wollte eigentlich wegen des Videos zitieren... Also nichts gegen dich ich meinte den Inhalt des Videos :)

Hier ein Video über das stottern ruckeln des s20 FE
Beim s10 alles top und sanft .

Zuletzt bearbeitet:
@rysalf gut, so sieht es bei mir nicht annähernd aus ..... Bei mir ist es so wie in dem rechten Gerät

• Danke
Reaktionen: rysalf
@rysalf
das selbe bei mir.

Hast du das neuste Update drauf? Zur not musst du einmal resetten 🤷‍♂️ wenn es dann immer noch so laggt dann Samsung anschreiben und reparieren oder tauschen

Bei mir ist es manchmal auch wenn ich schnell nach oben oder unten scrolle dann reagiert es nicht mehr in die entgegen gesetzte Richtung wenn ich in normaler langsamer Geschwindigkeit scrolle..

Juuten Tag zusammen! Sodele, ich hab mein S20 FE 5G jetzt knapp eine Woche. Herstellungsdatum 13. Oktober 2020. Alle Updates installiert. Ein paar Test Apps probiert und keine Fehler festgestellt. Mein Gerät kommt vom Provider, bei Defekt (egal welcher Art) würde ich sofort ein neues Gerät erhalten. Reserve wäre ebenfalls vorhanden, mein 2t. Gerät ist ein S10 - wo aber der Akku manchmal zu schnell leergesaugt ist ... Bis dato habe ich mit dem FE keine Probleme. Nach "lesen" des kompletten Beitrages scheinen neuere Chargen wenig bis gar nicht betroffen zu sein. Wer betroffen ist, sollte handeln - wen es nicht stört und sich etwas schön redet - ist es ja dieser Person selbst überlassen ... meine persönliche Meinung. Alles andere ist nur off-topic und wenn mich jemand fragt, ob er sein Gerät zurückgeben soll ... muss er das doch selbst entscheiden. ... Fehler und Probleme wird es immer wieder geben ... ich hol dann meinen ersten Nokia "Knochen" aus dem Schrank und ... ;-)

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 85950, Schmokolowski und eine weitere Person
Ich dachte erst dass liegt an Chrome aber genau so ist es auch im Samsung Browser.

Anhänge

• Screen_Recording_20201114-171308_Samsung Internet.mp4
    35,9 MB
  • Wow
Reaktionen: DanX