Probleme mit dem Touchscreen des Galaxy S20 FE

• 1.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamira1975 schrieb:
S20 SE 4g. Alles Toö. Null Probleme.
die müssen nur mal richtig suchen - schick ihnen den Link zu dem Thema hier 😉

• Wow
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Schmokolowski
Wie bereits erwähnt, Samsung freut sich über User, die sich damit zufrieden geben. 😉

• Danke
Reaktionen: carsten20de und Ashtor88
@DanX
🙄

Damit kann Samsung leben. Prozentual ist das FE nur ein kleiner Fisch. Richtig an die Kasse würde es gehen bei den Flaggschiffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
butzerl schrieb:
Richtig an die Kasse würde es gehen bei den Flagschiffen.

Ein Gerät, welches bei 730 Euro startet, ist kein Flaggschiff? 😳 Beginnen die erst ab 1.000,00 Euro?

@DanX so wie es aussieht JA. Leider.

• Danke
Reaktionen: maik005
habe call of duty game getestet und habe Probleme, oft verstellt sich unkontrolliert.
sehe das Video so was ähnliches konnte heute feststellen
sehe mein screenshot
die roten striche zeigen punkte da wo es zu unkontrollierten (kleine punkte) ghost touch kommt,
und das ist ein großes Problem.
beim benutzen mit ein Finger auch keine Problem, auch mit zwei wenn man die langsam bewegt,
aber beim spielen benutzt man es schnell hektisch.

Anhänge

• s20fe problem.JPG
    s20fe problem.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: DanX
@butzerl da vertust du dich denke ich. Das FE dürfte das meistverkaufte Gerät für Samsung werden dieses Jahr (neben dem 50 / 51)

@rysalf

Und was machst du jetzt? Ist doch nicht so schlimm 😉
Sendest du es auch zurück?

ist nicht und ist doch,
ich bin kein Spieler, deshalb bin beim überlegen, habe es bei Media Markt gekauft online, habe noch eine Woche Zeit um es zurück zu geben.
Aber für Spieler ist es ein absoluter No-Go,
ich teste es noch weiter, und am Wochenende entscheide ich was ich mache.
eventuell kehre ich zurück zu s10, einen s20, s20 plus will ich nicht haben wegen den Exynos Akku Laufzeiten und wärme.

Zuletzt bearbeitet:
rysalf schrieb:
ich teste es noch weiter, und am Wochenende entscheide ich was ich mache.
noch einer, der ein defektes Gerät behalten will 🤷‍♂️

@maik005 weil die Software noch nicht stimmt , ist es defekt? Ich habe hier ein paar Windows Rechner stehen, sind die alle defekt? 🤷‍♂️ 😁

@phone-company
Wenn sich nach einigen Wochen nicht doch noch herausstellt, dass es sich um einen Hardware Defekt handelt. 🤭

@phone-company
meine Ironie hast übersehen? 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DanX
und?
Dann kann man es immer noch tauschen/reparieren lassen.
Solange es keinen Bericht von jemanden gibt wo es getauscht/repariert wurde und überhaupt keine Probleme vorhanden sind... abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
@maik005

Ich würde gerne nachvollziehen können, warum man sich das antut. Ein Gerät, bei dem nicht endgültig geklärt ist, ob es sich nicht doch um einen Hardware Defekt handelt, oder nicht? Wenn ich ein neues Smartphone kaufe, möchte ich es längerfristig nutzen und kein Versuchskaninchen spielen bzw. Betatester sein.

Das Risiko, das Gerät nach einigen Wochen doch einschicken zu müssen, dann womöglich ohne Smartphone da zu stehen, dann nicht die Gewissheit zu haben, dass es danach einwandfrei funktioniert, etc. Da hätte ich einfach keine Lust drauf. Ich könnte mir das nicht schön reden und ein Markenfan bin ich auch nicht. 😉

• Danke
Reaktionen: Hangul
@DanX warum kaufen sich Leute nen Tesla? :) Ich hab das Gerät als 2. Smartphone zum spielen, ich habe keine Probleme auch nicht in der Test-App. Das Zoom to pinsh ist stark verbessert worden also gehe ich davon aus das der rest auch noch kommt.

Wichtig finde ich allerdings auch das man sich nicht jeden sch..ss andrehen und gefallen lässt. Aber ..... Schaut euch Mal das Jahr an.... Soll ich echt aufzählen?

One plus - Displayproblemen
Pixel - Spaltmaße, Softwarefehler, knarrzende Gehäuse usw usw
Samsung- da ist ja immer irgendwas
Xiaomi - wlanabbrüche Softwarefehler
iPhone - Verarbeitung Display usw

Ich glaube es gibt kein Gerät wo alles so läuft wie es soll.

DanX schrieb:
Ein Gerät, bei dem nicht endgültig geklärt ist, ob es sich nicht doch um einen Hardware Defekt handelt, oder nicht?
Was wenn ich von dem ganzen bei meiner Nutzung gar nichts merke?
Wenn mich dieses Problem gar nicht stört?

DanX schrieb:
dann womöglich ohne Smartphone da zu stehen
mein S9+ ist längst bei Teqcycle verwertet.
Hab aber noch ein Ersatzgerät hier was ich nur mal reparieren müsste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Das Zoom to pinsh ist stark verbessert worden also gehe ich davon aus das der rest auch noch kommt
:thumbup:
In 2020 wird es keinen Touchscreen geben der so schlecht ist bei der Erkennung mehrere Finger.
Das kann nur ein mieser Fehler in der Software sein.

Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@DanX

Ich glaube es gibt kein Gerät wo alles so läuft wie es soll.

Das sehe ich persönlich aber vollkommen anders. 😎

@Echnaton ja mein FE zB okay :) ich spreche von Serie...es sind ja auch nicht alle FE betroffen...

@phone-company

Prima. Da siehst Du es, es gibt sie.
Denn rundherum perfekte Phones gibt es durchaus. Ich besitze auch einige davon. 😍