maik005
Legende
- 42.466
die müssen nur mal richtig suchen - schick ihnen den Link zu dem Thema hierjamira1975 schrieb:S20 SE 4g. Alles Toö. Null Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die müssen nur mal richtig suchen - schick ihnen den Link zu dem Thema hierjamira1975 schrieb:S20 SE 4g. Alles Toö. Null Probleme.
butzerl schrieb:Richtig an die Kasse würde es gehen bei den Flagschiffen.
noch einer, der ein defektes Gerät behalten willrysalf schrieb:ich teste es noch weiter, und am Wochenende entscheide ich was ich mache.
Was wenn ich von dem ganzen bei meiner Nutzung gar nichts merke?DanX schrieb:Ein Gerät, bei dem nicht endgültig geklärt ist, ob es sich nicht doch um einen Hardware Defekt handelt, oder nicht?
mein S9+ ist längst bei Teqcycle verwertet.DanX schrieb:dann womöglich ohne Smartphone da zu stehen
phone-company schrieb:Das Zoom to pinsh ist stark verbessert worden also gehe ich davon aus das der rest auch noch kommt
phone-company schrieb:@DanX
Ich glaube es gibt kein Gerät wo alles so läuft wie es soll.