maik005
Legende
- 42.455
@phone-company
Hab den Grad testen wollen, stürzte direkt ab.
Glaube der ist ...e
Hab den Grad testen wollen, stürzte direkt ab.
Glaube der ist ...e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Either way, expect this newest OTA release to hit your Galaxy S20 FE in the coming weeks, if not days. Naturally, those particularly impatient about getting their hands on it can always refer to our firmware archives and see if we already have a compatible build that they could manually flash onto their smartphones. These touchscreen responsiveness issues will hopefully be patched up by the end of the year as they’re currently a rather unfortunate blip on an otherwise remarkable device.
Wer sagt das?DanX schrieb:Soll wohl bis spätestens Jahresende behoben sein, der Fehler mit dem Touchscreen.
da weder Finger noch Gerät dabei wohl wärmer geworden sind spricht dies weiterhin ja für einen Softwarefehler.DanX schrieb:Nach einem Neustart des Smartphones ging es dann wieder,
maik005 schrieb:warum tauschst du es nicht um
maik005 schrieb:weder Finger noch Gerät dabei wohl wärmer geworden sind spricht dies weiterhin ja für einen Softwarefehler
wenn ich das so sehen würde, würde ich es mit einem Tausch versuchen.DanX schrieb:Echt schade, da gibt es einmal ein Smartphone mit all den Dingen, die für mich wichtig sind (kein Edge, lange Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar, perfekte Größe, etc...)
maik005 schrieb:nach dem 3. mal könntest du ja dein Geld zurück verlangen