Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareis1973
Naja, die Daten haben sie bzw. irgendwas versprechen sich Saturn und Media Markt von dieser Aktion. Umsonst ist nur der Tod... 😉

• Danke
Reaktionen: Hangul
Samsung Galaxy S20 FE 5G 128/8GB (Snapdragon 865, 6.5" 120Hz Amoled Display, 4500mAh Akku, Wireless Charging, IP68 Wasserdicht, NFC) - mydealz.de

Bei eGlobalCentral bekommt ihr derzeit das Samsung Galaxy S20 FE 5G 128GB für 469,99€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei über Europa. Es fallen keine weiteren Zoll- bzw. Einfuhrkosten an. Ihr kommt auf den Preis durch den Gutschein "NEWS10". Die Versandzeit kann etwas länger dauern und es gibt Schwierigkeiten bei Garantieansprüchen. Ihr könnt via PayPal bezahlen. Es werden alle in Deutschland relevanten Bänder unterstützt. Bei Interesse an mehr Smartphone Angeboten, könnt ihr mir gerne folgen. Der aktuelle VGP liegt bei 640,90€.

@Bernd bitte bei dem Shop daran denken das der nicht das beste Feedback hat, es keine Payday Aktion gibt und die Garantie eventuell erstritten werden muss 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, warum sollte ich mir das FE holen, wenn es Probleme mit den Touch gibt. Macht doch kein Sinn? Oder hat sich das erledigt.

• Freude
Reaktionen: Hangul und DanX
@butzerl weil es durchaus Geräte gibt die in Ordnung sind.... 🤷‍♂️

@phone-company
Also Lotto.

• Freude
Reaktionen: Hangul und DanX
@butzerl ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten wenn es das FE sein soll oder vor Kauf zu testen (aber bitte NICHT mit der Test-App sondern in reeller Nutzung). Ich persönlich gehe davon aus das es an der Software liegt und im nächsten Update behoben wird wenn es nicht schon im letzten behoben wurde

• Danke
Reaktionen: butzerl
@phone-company Steht ja alles in meinem Link drin.....

• Danke
Reaktionen: 85950
mikesch dauerhaft schrieb:
In 2 Monaten wird man das 5G für 500 Euro neu kaufen können.
Beim stöbern gerade drauf gestoßen. Die zwei Monate sind um, aber nach lange nicht bei 500 angelangt.

Warum verliert es nicht an wert? Ich will es kaufen. 🤬 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nunein und hagex
@hmm...egal
Das ist der Fluch dieser drei großen Updates. Die Preise fallen tatsächlich in Zukunft langsamer?

• Danke
Reaktionen: maik005 und Hangul
@hmm...egal weil das ein echt gutes Gerät ist 🤷‍♂️ in den USA mehrfach ausgezeichnet als bestes device 2020 usw

• Danke
Reaktionen: maik005
hagex schrieb:
Das ist der Fluch dieser drei großen Updates. Die Preise fallen tatsächlich in Zukunft langsamer?

Möglicherweise.
Doch man beobachtet das schon seit einiger (langer) Zeit. Die Preis gehen sehr, sehr langsam zurück. Bei Amazon noch langsamer.
Selbst wenn ein Nachfolger auf dem Markt ist.
Das war "früher" ganz anders, die Zeiten haben sie geändert.
Selbst das Note 10+ wird bei Amazon immer noch für 1071 Euronen verkauft und gekauft.

Auch das S20FE 5G hat bei A wieder deutlich im Preis angezogen, wurde wieder teurer, als noch vor wenigen Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und hagex
phone-company schrieb:
in den USA mehrfach ausgezeichnet als bestes device 2020 usw
Das ist interessant... Grade da wo so oder so der Snapdragon verbaut wird.

Sicher, man bekommt es auch in dieser hässli... 😁 Farbe günstiger.

Aber ernsthaft. Ich möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion beginnen.
Ich kaufe nicht in einem dieser unzähligen "Billiger" Shops, oder ebay. Da ich nie sicher sein kann, ob ich Rückläufer - what ever - bekomme.
Ich kaufe nur von und über Amazon, da bin ich sicher, bekomme immer unangetastete Neuware und habe einen Kundenservice, da können andere sich hinter verstecken. Dafür zahle ich bewusst mehr.

Kann aber jeder machen wie er mag, ist nicht bös oder despektierlich gemeint, nur meine persönliche Meinung, Sichtweise, Einstellung etc. vollkommen unmaßgeblich selbstverständlich auch ... Habe ich noch etwas vergessen...🤔🤷‍♂️
Muss man immer besonders hervorheben, damit es nicht falsch verstanden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT. Ja, Ama hat eine Menge Trust. Die verkaufen trotzdem teils Müll und sehen selbst nicht mehr durch. Rückgabe, fertig, wenn was ist. Aber eben bei Ama habe ich ein Galaxy Tab auch schon als IT Gerät bekommen.

Ich kann idealo selber bedienen. 😆 Danke ich weiss es ist gut gemeint von dir.

Über Corporate Benefits bekomme ich das rote bei Samsung für ca 610,- aber selbst das ist mir noch zuviel. Immerhin steht das S21 vor der Präsentation.

@hmm...egal ok, ich warte auch, kann ich bis 31.01.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal