Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

habe gestern ein 4G für 380 EUR mit Rechnung (Verpackung geöffnet, jedoch unbenutzt) bei ebay-Kleinanzeigen geschossen. Wollte eigentlich ein Note 20 kaufen, aber bei dem Preis ... Einziges Problem, die Rückseite ist lila oder so ähnlich. Aber egal, kommt eine Hülle rum. Sollte die CPU wirklich so schlecht sein, so dürfte ich es ohne großen Verlust verkauft bekommen und das Note 20 fällt dann natürlich auch aus.

MfG

Und Amazon bleibt beharrlich bei 633,-- Euro bzw. 730,-- Euro...

@DanX Samsung auch. Amazon Spanien verkauft das 5G für 709€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@wupperwelt Nützt uns hier aber allen nix! 🙄
@Rawer Eventuelle Rücksendekosten übernimmt man leider selber. Bei dem Warenwert sind das 40 Euro!

• Danke
@maik005 Glaube NEIN. Die normale FE Version wird schön in den nächsten Monaten verramscht werden, mit 1 Euro Verträgen oder sonstigen Angeboten. Die 5G wird stabil bleiben. Ich würde mal behaupten, die 600 Euro fallen dieses Jahr nicht bei der 5G!

@Bernd richtig!

Cyrus791 schrieb:
Darf ich erfahren wo du es für diesen Preis bekommen hast?
Über einen Rabatt den ich durch unsere Firma bekomme (CB)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Ich hab direkt bei Samsung über MV 617€ fürs 5G bezahlt. Abzüglich S9+ Verkauf und Vodafone Gutschrift zahle ich fürs Phone ca. 250€.

Bei Amazon bekommt man gerade die 5G version in den farben Orange und Cloud Lavender um 99,98€ an der Kasse günstiger, aber ohne die 36 Monate Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte an der 16 % MWST Aktion vom Media Markt liegen. Amazon wird hier wohl mitziehen.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
So, ich habe es eben bei Mediamarkt Online im Rahmen der geschenkten Mehrwertsteuer in Cloud Navy (LTE) bestellt. Rund 540 Euro. Hätte lieber bei Amazon gekauft, aber sind dann doch 90 Euro Unterschied. Bei 30 Euro Unterschied wäre es mir egal gewesen.

Der Thread kann dann geschlossen werden, sonst ärgere ich mich, wenn jetzt die Preise fürs 5G Modell purzeln. Danke 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
CW und BF nicht vergessen.
Kann auch sein, dass aus CW ein CY wird.

CyberWeek
BlackFriday
CyberYear

WTF bedeutet was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hbe gestern mein 5G bekommen. Aktion über Swisscom für 499CHF. Bei Samsung gibts 100CHF Cashback.
Ausserdem sende ich noch ein ein altes iPhone 6S ein und bekomme nochmals 85CHF dafür.
Für den Preis kann man dann nicht meckern. Mein S9+ behalte ich vorerst noch.

@Venomous ohne Abo kostet dort das Handy 749.–

5G haben doch noch nicht viele Verträge. Lohnt das schon?
j.

@Rawer ja, das ist richtig. Da ich ber eh bei Swisscom bleibe, habe ich nun 12 Monate verlängert.
@jenss in meinem Vertrag ist 5G inklusive. Deshalb habe ich auch das Handy gewechselt. Dort wo ich wohne is 5G bereits gut ausgebaut.

Die Mehrzahl holt sich ja die 5G-Version des FE vermutlich wegen des Snapdragon-Chips und nicht wegen dem 5G-Netz. 😉

• Danke
Reaktionen: carsten20de, Rawer und wupperwelt
Die Prozessoren sind heutzutage doch schon so schnell... merkt man da überhaupt einen Unterschied? Ruckeln hätte doch eher Software-Gründe, oder?
j.