Diskussion zum Preis des Galaxy S20 FE

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass dir eins sagen. Amazon hat angefangen solches Verhalten zu erfassen, also wundere dich nicht wenn dein Account demnächst dicht ist.

PS. Kleine Händler kostet das Ausnutzen des Fernabsatzgesetzes ein heiden Geld. Ich arbeite selber bei einem Online Shop und wir beobachten das seit längerem leider immer wieder. Machen kann man da nicht viel. Ich bin mir aber sicher, dass die EU die nächsten Jahre was dagegen machen wird, unter dem Hut der Nachhaltigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, pava35, baizer und 9 andere
Rawer schrieb:
Ich habe ein S20 FE 5G zu 710€, das ich jetzt umtausche gegen eines zu 679€
Sorry, einfach nur bekl**** so ein Verhalten. Ich habe keinen Bock mehr auf Deine Postings! Du redest nur Unsinn hier in den Themen, antwortest in völligen Rätseln und ohne Zusammenhänge.

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski, maik005 und Cyrus791
Autsch, jetzt wird es abstrus. 🤦‍♂️

@Echnaton hast Recht.

Rawer schrieb:
@Jasper2 warum nicht? Kannst du schneller 30€ verdienen?
Du schickst also einen Gegenstand den du schon einige Zeit benutzt hast (!) zurück, um 30 Euro zu sparen?!
Ohne Worte... Wie alt bist du - 12?
Und dann wundern sich wieder alle warum die Händler keine kostenlosen Retouren mehr anbieten oder generell die Lust verlieren...
Solche Leute wie du gehören vom Online-Handel ausgeschlossen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, ThomasMerkling, Prayoon und 4 andere
Juhuu, morgen krieg ich das Gerät für 679€

• Danke
Reaktionen: DanX
Ignorieren und gut ist. Sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, Aminator, Bernd und eine weitere Person
Anbei mal der Preisverlauf seit Veröffentlichung von Idealo.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-01-18 um 12.28.10.png
    Bildschirmfoto 2021-01-18 um 12.28.10.png
    94,1 KB · Aufrufe: 110
@Cyrus791
Du hast völlig recht. Es gibt schon Unverschämte Kunden und @Rawer ist definitiv einer davon. Er hat es aber schon angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791, IceMan, Schelle3 und eine weitere Person
In der Zeit wo du ein Gerät zurück schickst, ein neues bekommst und dieses wieder einrichtest hast du keine 30€ verdient 🤣

Deine Stundenlohn ist wohl sehr niedrig 🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Habt ihr Langeweile?
Hab zu tun, das 679€ Gerät ist da, jetzt übertragen, Einrichten, altes Gerät verpacken, return to sender.

Zuletzt bearbeitet:
MacMenu schrieb:
In der Zeit wo du ein Gerät zurück schickst, ein neues bekommst und dieses wieder einrichtest hast du keine 30€ verdient 🤣

Deine Stundenlohn ist wohl sehr niedrig 🤡
Mit 82 Jahren hat er als Rentner wohl genügend Zeit, um sich über Stundenlohn keine Gedanken machen zu müssen

@Echnaton tippe Mal auf sein Profilbild. Da steht was anderes. 😉

Leute ist doch völlig wurscht wie alt er ist. Es ist und bleibt einfach nur unverschämt so was abzuziehen, egal wie alt man ist.

Es wäre übrigens nett, wenn der Foren Betreuer das Thema wieder sichtbar in der Übersicht für mich machen würde. 🙄 😉

Rawer schrieb:
Habt ihr Langeweile?
Hab zu tun, das 679€ Gerät ist da, jetzt übertragen, Einrichten, altes Gerät verpacken, return to sender.

Ja und?? Habe für das 5G 584,99€ bezahlt, Versandkostenfrei.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX und Rawer
Prima, hätte ich vorher wissen müssen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX, Queeky und butzerl
thsim schrieb:
Ja und?? Habe für das 5G 584,99€ bezahlt, Versandkostenfrei.

So teuer? Ich hab 460 € bezahlt, im November bei der fehlerhaften Saturn Aktion 😉

Und ich muss echt sagen, dass ich nicht ganz verstehen kann, warum sich alle über Rawer aufregen. Ich meine, 30 € sind schon viel Geld. Hätte aber vorher vielleicht mal den Amazon Support angerufen, ob die den Preis der alten Bestellung einfach anpassen können anstatt neu zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@MMcFly267 danke, das probier ich beim nächsten Mal.