Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung scheint jetzt bei den FE und S Modellen Vollgas zu geben. S20 und S10 Reihe ist ab heute auch dran. Von mein Vater das S10 SE hat es heute bekommen.
Ist ja echt seltsam. Rollen seit 1-2 Tagen das Dezember Security Update aus und nun schon A12?
Oder nur Testballon für Österreich/Schweiz?
In Deutschland hat es wohl noch niemand erhalten?
@fuego
Es gibt momentan nur für die Schweiz die Version 12. Sammobile hier sind die Firmware-Versionen für die S20FE Geräte. Man muss dann noch das Model (Bsp. 5G, 4G Exynos, 4G SD) auswählen.
Ich bin eher mal gespannt ob das Dezember Update übersprungen wird jetzt in Deutschland beim 780G Modell, ich hoffe es sonst heißt es noch länger warten.
@Iceman1976 ja hat er bekommen (SM G781B). Dann hat er aber die Schweiz Version. Weil kein anderer hat bis jetzt Android 12 bekommen. Würden auch viel mehr hier schreiben, das sie Android 12 gerade installieren usw usw usw.