OneUI 4/Android 12 fürs Galaxy S20 FE ist da

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier kommt soeben der Januar-Patch für das SM-G780G rein 😁

Anhänge

• Screenshot_20220201-194956_Software update.jpg
    Screenshot_20220201-194956_Software update.jpg
    292 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
bluedesire schrieb:
Sehr beeindruckend fürs 4g.

Bin echt positiv überrascht von Samsung.
Na ja für das Geld kann man es doch wohl Erwarten!

Naja guck mal auf meine historie der Smartphones, oft habe ich auch von Samsung gewechselt weil ich nicht mit deren Software zufrieden war bzw die Software politik für den Hintern war.

Aber nun sind sie ja auf dem richtigen Weg.

• Danke
Reaktionen: Ricky50x
Ich überlege langsam auf Android 12 zu wechseln. Wie zufrieden seid ihr mit dem Update?

Läuft wunderbar, ich habe keine Probleme, 4G Version G780G. Ein Werksreset war auch nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: Flo95, Sterny90 und brianmolko1981
Ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Fahrmodus und switchen auf andere App hat das Handy fast komplett aufgehängt musste neu starten

• Danke
Bei mir läuft auch alles rund. Keine Probleme und auch kein Werksreset gemacht.

• Danke
-Es gibt Probleme mit meinem Standardmusikplayer (Mortplayer [sicher zu alt]). Keine Steuerung über den Sperrbildschirm und Galaxybuds möglich! >>>Alternative wird getestet:

-Stimme "Text-zu-Sprache" wird seit dem Update verrzerrt ausgegeben. >>>>Neues Update gerade installiert, also abwarten (nach Update jetzt besser, aber Stimme geändert)

Ansonsten läuft alles (bis jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So auch mal geupdated, läuft alles rund und vor allem hält mein Akku deutlich länger bei selber Nutzung. Habe die SD 4G Variante.

• Danke
Eine kleine Sache ist doch aufgefallen. Wenn ich über Spotify Musik streame auf Bluetooth Lautsprecher, unterbricht die Wiedergabe der Musik (selten allerdings, aber es kommt immer wieder vor) für ein paar Sekunden und erst dann geht es weiter. Das hatte ich vor dem Update gar nicht. Ist Euch das ggf. auch schon aufgefallen?

Hast Du eine Fritz Box? Ich habe hier ähnliche Probleme, meine Frau auch. Es zeigt zwar super WLAN-Signal am Gerät an, der Datenempfang ist trotzdem immer wieder einmal weg. Eine Lösung habe ich da aber noch nicht gefunden

Jo, eine Fritzbox. Ich habe Bluetooth-Probleme vermutet und gar nicht an WLAN gedacht.

Sollte es Dein Datenvertrag hergeben, stream mal eine Zeit übers Funknetz. Läuft es flüssig, ist der Übeltäter lokalisiert :) Wir nutzen noch einen Honor Router als Repeater oben, dort gibt es übrigens das gleiche Problem, dass es ab und an hängt oder ruckelt :)

• Danke
Reaktionen: Christian1971