mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Okay das heißt wenn ich jetzt die russische mit Home CSC flashe müsste ich irgendwann meine DBT mit originaler CSC flashen was einen Wipe zur Folge hätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man umgeht das "Full attach". Näheres in [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2019] .mareis1973 schrieb:Wie verkleinert man Fotos?
darki2021 schrieb:man kann Samsung hier nicht verstehen.... Die einen bekommen nicht mal November/Dezember geschweigedem Android 12
Randall Flagg schrieb:Was ist daran unverständlich?
Samsung hat verschiedene Update Pläne, für seine Geräte, manche bekommen nicht mal im Monatsrhythmus die safety patches.
Mit der Flut an Geräten, die mittlerweile jeder Hersteller unterhält, ist es halt auch utopisch anzunehmen, jedes Device würde zur gleichen Zeit aktualisiert und gleich behandelt. Ich verstehe allerdings auch das Gegreine nicht: Dein Gerät ist weder unbenutzbar noch ist es unsicher, nur weil irgendein Patch mal etwas später kommt.
Im Grunde geht`s doch immer nur um gekränkte Egos, weil das persönliche "beste Gerät auf der Welt" für das "ich teuer bezahlt habe" nicht bevorzugt behandelt wird. Das lässt sich bei jedem Hersteller beobachten und es scheint schwer verständlich zu sein, dass natürlich die aktuellen Top Geräte zuerst dran sind, bevor alle anderen folgen. Die Gründe kennt sowieso nur der jeweilige Hersteller.
Auch das ständige Gejammer bringt Update XY nicht schneller auf die Geräte, so ist es nun mal. Ist ja auch nicht, als würde dadurch irgendein Schaden entstehen. Selbst Google ist inzwischen nicht mehr ganz so flott - seit sie an ihrer Software tatsächlich auch mal was machen und dann auch noch einen eigenen Chip beherrschen müssen. Zumindest das hat Samsung längst hinter sich gelassen.
man kann es wirklich sehr sehr stark übertreiben damit.darki2021 schrieb:.sorry für meine Angst
hat ganz und gar nichts mi Fanboy zu tun!darki2021 schrieb:Ich werde auf das Fanboy Getue nicht mehr reagieren...
Ach ok... Aber das CVE-2021-0968 und CVE-2021-0956 schon aktiv ausgenutz werden ist dir egal... Ok... du scheinst damit warscheinlich nichtmal etwas anfangen zu können... egal. Bin hier raus. 80% der Posts hier sind oberflächlich und ohne expertise oder Ahnung verfasst... kann man sich sparen...Leute wie ihr gibt es in jedem Lager... Intel, AMD, etc. Sobald es sachliche Kritik gibt mit Referenzen und Argumenten wird man oberflächlich als blöd hingestelltmaik005 schrieb:man kann es wirklich sehr sehr stark übertreiben damit.
hat ganz und gar nichts mi Fanboy zu tun!
Ja aber das Problem ist das ich z.B wie viele andere noch auf November hänge... Und die ersten schon Januar haben... das ist unverständlich... Gleiche Produkt....Anderes Land... Finde ich einfach nicht gut. Der Vorredner gibt die Vielzahl der Modelen an...Samsung ist selber schuld das 1000 Modelle im Jahr rauskommen. Eines der größten Elektronikunternehmen der Welt. Die können sich Entwickler leisten sollte man meinen...Und günstig sind die Smartphones auch nicht gerade ...Hier erwarte ich einfach mehr.MaikMaik schrieb:Monatliche Sicherheitsupdates kommen ja für die S20 FE Reihe. Nur dieses Mal hat halt Android 12 dazwischen gefunkt ^^