Nicht stören/lautlos über Launcher deaktivieren => Nur Klingeltöne sind laut, Benachrichtgungstöne bleiben lautlos beim S20 FE

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lostmail

Neues Mitglied
0
Wenn ich den lautlos Modus deaktiviere, dann sind nur die Klingeltöne auf Lautstärke geschaltet aber alle anderen Töne sind nach wie vor lautlos.

Man muß dann die anderen Benachrichtigungstöne immer mauell wieder auf Lautstärke hoch stellen.

Oder gibt es dafür irgendwo noch eine separate Einstellung ?

Hi!
Hab gerade versucht, es nachzustellen:
bei mir funktioniert es !

Bei mir funktioniert auch alles normal.

lostmail schrieb:
Wenn ich den lautlos Modus deaktiviere
Über "Bitte nicht stören" aktiviert? Dann muss es da auch wieder deaktiviert werden. Die Klingeltöne könnten als Ausnahme definiert sein.

Nein. Habe über den Launcher "Ton" deaktiviert. Dann wieder aktiviert und nur Klingeltöne sind dann noch laut. Alles andere stumm geschaltet.

"Bitte nicht stören" hab ich gerade erst gefunden weil auf Seite 2 des Launchers.

Könnte aber die Lösung sein.

Kann man die Reihenfolge der Buttons ändern ?

@lostmail Ja!
Benachrichtigungsleiste ganz runterziehen (2x), dann rechts oben die drei Punkte und dort dann "Schaltflächen bearbeiten"!
"Bitte nicht stören"-Kachel drücken und gedrückt halten nach oben ziehen (ins Feld "verfügbare Schaltflächen" und dort loslassen).
Anschließend auf die erste Seite der Schnelleinstellungen wechseln und dort die Kachel von oben an die gewünschte Position ziehen.
Speichern nicht vergessen 😉

Zuletzt bearbeitet: