amico81
Stamm-User
- 454
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall auch durchführen...Andrea98 schrieb:...Das Zahnrad sagt das App-Updates verfügbar sind...
Wohl nicht ganz, denn er scheint wenigstens eine Tel.-Nr. angezeigt zu bekommen.maik005 schrieb:@amico81
ja
klar, es geht nur um die aktive CSC und die Updates wann diese freigegeben werden.teekompressor schrieb:Nochmal zum besseren Verständnis, kannst du telefonieren?
liegt an der SIM ob die Nummer darauf gespeichert ist oder nicht.teekompressor schrieb:Wohl nicht ganz, denn er scheint wenigstens eine Tel.-Nr. angezeigt zu bekommen.
Vermutlich nur, dass Firmware Updates ggf. später / früher kommen.amico81 schrieb:Was sind denn nun meine Nachteile mit dieser Version?
Ok, das überfordert mich jetzt. Da scheinen doch mehrere Barrieren eingebaut, die die Fehlersuche etwas erschweren.Andrea98 schrieb:Ich kann die Vodafone-Hotline anrufen, ja. Aber die SIM wird noch auf meine alte Nummer geändert sobald der vorherige Vertrag ausgelaufen ist.
wohl nur von Samsung die CSC die "fix" ist.teekompressor schrieb:Da scheinen doch mehrere Barrieren eingebaut, die die Fehlersuche etwas erschweren.