A
androtalk
Stamm-User
- 749
Deine Meinung. Die 430 Euro für das Snapdragon direkt von Amazon sind ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann ja nur den Vergleich zum S7 ziehen.Bluecharge schrieb:Packe das S20 FE aus, richte es ein und wundere mich als erstes über das im Vergleich zum S10e etwas flaue Display. Weitere Vergleiche, immer bei gleichen Einstellungen, zeigen beim S20 FE geringeren Kontrast und vor allem mit geringer Helligkeit einen wahrnehmbaren Grünstich. Holla, dachte ich mir, hab ich da etwa bei der Serienstreuung Pech gehabt?
Auch ich bin ein Freund von praxisnahen Bedingungen. Von daher verstehe ich Dich.Bluecharge schrieb:Ich merke auch, dass ich auch weniger Unterschiede zwischen verschiedenen Geräten sehe, wenn die Displayhelligkeit aufs Maximum gestellt ist. Vermutlich bring das schon eine gewisse Blendwirkung mit sich und geringere Kontraste fallen weniger auf.
Generell scheinen die Differenzen umso stärker zu werden je geringer die Helligkeit eingestellt ist. Die "Flauigkeit" gegenüber meinem S10e sowie der leichte Grünstich kommt erst bei geringer Helligkeit zum Tragen - ich mag es einfach bei dunkler Umgebung nicht so grell.
Auch ich bin der Meinung, dass das S20 FE 5G weit oberhalb der Mittelklasse rangiert und den S20 Modellen sehr nahe kommt (oder übertrifft -> siehe Dein Posting)SPN-X schrieb:All das kannst du in Relation setzen und wirst merken, dass das S20 Ultra in allen Belangen schlechter ist.