F
Ferdinand77
Erfahrenes Mitglied
- 125
P.S.: Um Missverständnise vorzubeugen. Die Werte beziehen sich auf ein 100% aufgeladenes S20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leon834 schrieb:Das S20 hält eben im Standby gut durch, sobald mans nutzt, rauschen die Prozente nach unten.
Ich kann dir da am Abend bescheid geben - hab grad erst entdeckt, wo diese Info bei Samsung versteckt ist.josifi schrieb:@leon834
Welche DoT erreichst du denn beim S20?
Wenn Du keine wesentlich anderen Apps wie bei Deinen anderen Handys installiert hast, dann würde ich auch sagen, dass bei Deinem Handy etwas nicht stimmt.leon834 schrieb:Aber nix andres, als das bei einem andren Handy auch täte. Ich vergleiche ja nur Nutzungserfahrungen zwischen den Modellen. Apps und Nutzung sind dabei ja, soweit möglich, gleich.
Sehr große Abweichungen haben meistens einen Grund.leon834 schrieb:Nicht unbedingt. Erinner dich doch zurück: diese Akkulaufzeit-Diskussionen gibts bei allen möglichen Geräten.
Leider sind die Statistiken nicht immer verlässlich. Manchmal wird der Stromverbrauch nicht der App sondern dem OS zugeschrieben und taucht daher nicht in den Statistiken auf.leon834 schrieb:@Ferdinand77 werds mir nochmals anschauen - in den statistiken scheinen aber keine groben ausreisser auf.
Display defekt (?), Mikro schlecht und die Akkulaufzeit. Das klingt doch sehr nach defekt.leon834 schrieb:Ich werd das Gerät nun definitiv retournieren, da offenbar auch mit dem Mikro was nicht stimmte. Man hat mich kaum verstanden - hab das mit einem andren Handy geprüft und mich selbst angerufen. irgendwas stimmte da nicht.