R
Regency
Stamm-User
- 116
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem AOD. Ich habe in den Einstellungen alles auf on. Unter anderem auch sämtliche widgets und den Haken bei auf AOD anzeigen. Jetzt verhält sich das so das wenn ich die Uhr zwei mal abtippe, das ich hier die Uhr nicht nach rechts schieben lässt um mir die Kalender Musik Wetter oder Alarme anzuzeigen. Stattdessen erscheint über und unter der Uhr ein Pfeil und ein Zahnrädchen bei dem mir schleierhaft ist was das mir sagen möchte. Gehe ich in den normalen sperrbildschirm dann funktioniert das alles so wie es auf AoD Bildschirm auch funktionieren sollte. So kenne ich es vom S9 noch. Was mache ich falsch und was hat es mit dem ganzen auf sich. Danke für eure Hilfe
Ich verstehe das nicht was hat das auf dem Bild in rot gezeichnet zu bedeuten. Wenn mir die Widgets nicht angezeigt werden beim antippen der Uhr im AOD Display.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich verstehe das nicht was hat das auf dem Bild in rot gezeichnet zu bedeuten. Wenn mir die Widgets nicht angezeigt werden beim antippen der Uhr im AOD Display.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: