Konfiguration AoD des Galaxy S20 FE weder mit DBT noch VD2 möglich

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgshooter schrieb:
@Regency
Ich habe gerade nochmal deinen Eingangspost gelesen.
Kann es sein, das bei dir bei "Bewegungen und Gesten" "Zum Einschalten zweimal tippen" aktiv hast?
Wenn ja, dann landest du vom AoD auf den Sperrbildschirm!
Ich habe das 2 Mal Tippen auch aktiviert. Wenn ich auf die Uhr 2 mal tippe, dann funktionieren die Widgets auf dem AOD Display trotzdem.

2x Tippen neben der Uhr oder irgendwo auf dem Display, öffnet den Sperrbildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regency
orgshooter schrieb:
Kann es sein, das bei dir bei "Bewegungen und Gesten" "Zum Einschalten zweimal tippen" aktiv hast?
Wenn ja, dann landest du vom AoD auf den Sperrbildschirm!
nö, ist hier aktiv, solange doppelt auf die Uhr getippt wird bleibt es auf dem AOD.

Ich frage hier noch mal. Also noch mal von Anfang ich habe mein Handy von Vodafone auf DBT geflasht war umsonst bin zurück zu VD2. Die Funktion bzw. Einstellung Aktualisierung über Wlan (Screenshot) fehlt. Die Funktion der AOD (alles aktiviert) doppeltipp und Widgtes anzeigen und bedienen geht nicht. Nun noch mal meine Frage besteht die Möglichkeit das dieses Probleme mit nächstem Update verschwinden oder bleibt das jetzt immer so??

Edit: wenn ich die Uhr im AOD tippe kommen zwar die zwei Pfeile und das Rädchen jedoch passiert da nichts bei keinerlei Gestik. Lasse ich den Player laufen kann ich diesen in de AOD doppelt antippen und es gehen die Widgets auf jedoch nur als Anzeige. Egal ob mit Doppeltipaktivierung oder ohne. Egal ob mit Fingerprint und Facescan oder ohne es passiert nichts. Bedienen lassen sie sich nicht. Auf dem normalen Sperrbildschirm funktioniert genau das tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
@Regency
Unmöglich ist es sicher nicht.
Aber eher unwahrscheinlich

Heißt auf deutsch das ich eher damit rechnen muss das diese Fehler bestehen bleiben. Hmm... ok

@Regency
Wo hast du es denn gekauft?

Na das wurde mir von Vodafone zugeschickt

@Regency
und was hält dich, besonders wegen dem AOD, es bei Vodafone zu reklamieren?
Du hast ja "nichts" gemacht 🤫
Es ist ja weiterhin auf VD2.
Werksreset hast du versucht.

Von Odin flashen/CSC Wechsel sagst du aber nichts! Das hört Samsung nämlich überhaupt nicht gern.

Weil ich dann Handylos bin. Bis das eingeschickt und untersucht wurde und dann wieder bei mir ist.

@Regency
tja nun.
Aber entweder liegt der Fehler an deiner Bedienung (AOD) oder es hat eben wirklich einen Fehler.
Mal in einen Vodafone Shop gehen, oder MediaMarkt o.ä.?
Die haben sicher Aussteller da wo du das mit dem AOD mal probieren kannst.

Hatte ich am Montag vor

Ich stell mir grad die Frage ob ich vielleicht über das Recovery was machen kann. Ich weiß klingt verrückt ich versuche nur alls in Erwägung zu ziehen

@Regency Nein

• Danke
Reaktionen: Regency