maik005
Legende
- 44.122
@Regency
hmm....
seltsam.
Irgendwas stimmt bei dem Gerät nicht?
hmm....
seltsam.
Irgendwas stimmt bei dem Gerät nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein, weil du nun neue Binary Version hast.Regency schrieb:Glaubst du es wäre ne Option über sammobile eine ältere Version einzuspielen und dann ota Update?
gibt keine einteilige mehr seit Jahren.Regency schrieb:Oder die einteilige Firmware vd2 über samfirm
hast du nicht?Regency schrieb:Ok dann bleibt mir nur noch die VD2 noch mal sauber zu installieren.
nein, wieso solltest du?Regency schrieb:nichts in den Entwickleroptionen gemacht muss ich das??
nur letzteres, falls du SamKey nutzen willst.Regency schrieb:muss ich den oem lock auf machen oder usb debugging frei machen
für dein Problem?Regency schrieb:muss ich doch mit SamKey vielleicht die CSC anpassen?
das ist ja auch richtig?Regency schrieb:Wenn ich "HErunterladen und Installieren" antippe dann sucht er und sagt ich bin aktuell.
Kann ich Maik005 so bestätigen, bei mir auch.maik005 schrieb:ich beim S20 FE 5G mit DBT schon.