Honor Watch GS Pro verbindet sich nicht mit dem Galaxy S20 FE

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

winnetou123

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo,
nachdem sich mein Poco F2 pro für immer verabschiedet hat, habe ich mir nun das Samsung Galaxy S20 FE zugelegt.
Leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung mit meiner Honor Watch GS Pro herzustellen. Die Uhr wird bei eingeschalteter Bluetooth Verbindung nicht erkannt, somit auch nicht per App.
Alle anderen Bluetooth fähigen Geräte erkennt es problemlos. Mein Poco hatte dieses Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl
Die Uhr hast du vor dem Versuch zurückgesetzt?

Hallo

Ich gehe mal davon aus, das du die benötigten Apps installiert hast?

Die Uhr hast du auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Bei meiner Samsung Watch gibt es die Option: Mit neuem Smartphone verbinden.
Bei der Honor auch?

Alles schon ausprobiert, Smartphone neu gestartet, Honor Watch GS Pro zurück gesetzt und neu gestartet. Hat nicht geholfen. Bei der Uhr habe ich die Funktion "Telefon suchen", hat auch nicht geklappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. Ich musste die Uhr erst entkoppeln, danach konnte ich sie mit meinem Smartphone verbinden. Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
winnetou123 schrieb:
Bei der Uhr habe ich die Funktion "Telefon suchen", hat auch nicht geklappt.
die ist ja auch nur dafür da dein verbundenes Telefon zu finden wenn du es verlegt hast.

winnetou123 schrieb:
Hat sich erledigt. Ich musste die Uhr erst entkoppeln, danach konnte ich sie mit meinem Smartphone verbinden
aber du hast doch gesagt, dass du sie zurückgesetzt hattest.
Das war gar nicht auf "Werkszustand"? Sonst wäre sie ja entkoppelt gewesen.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Du hast absolut Recht, ich hatte die Uhr nur neu gestartet und nicht zurück gesetzt. Konnte ich aber im laufenden Betrieb entkoppelt und danach neu verbinden.