Hat das Galaxy S20 FE ab Werk eine Folie auf der Hauptkamera?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, zusammen, ist auf der Hauptkamera hinten ab werk eine Schutzfolie aufgebracht. Weil habe gestern entdeckt das hinten auf der Kamera eine in der ecke also nicht direkt auf der Linse eine Luftblase zu sehen war. Meine Frage ist daher ob es ein Produktionsfehler ist oder ob da noch eine Folie ab werk drüber ist und man sich keine Gedanken machen muss?

Ich hab hier im Forum auch auch schon mal gesucht und beim Note 10 hatte jemand das auch schon aber da war anscheinend ne Schutzfolie auf der Hauptkamera drauf. Folie über Kamera?

Mit dem Fingernagel auf die Linse drücken.
Eine Folie hat danach eine Kerbe, das Glas der Linse ist härter als der Fingernagel.

• Danke
Reaktionen: RocknRolla87
Habe ich bei Samsung noch nicht erlebt, dass über den Kameralinsen eine Folie ist. Auch drum rum nicht.

• Danke
Ne, ist leider nichts drüber. Dann sende ich es lieber zurück, weil das muss denk ich schon dicht sein und die blase hat sich rausrücken lassen. :-( sonst könnte sich ja dort Feuchtigkeit ansammeln

Zuletzt bearbeitet:
RocknRolla87 schrieb:
Du hast ein Note 4 (!) Thema verlinkt.

Kurz. Schutzfolie gibt es keine. Da ist wohl das Kameraglas schlecht geklebt gewesen. Wenn sie sich rausdrücken ließ und weg bleibt könntest du es behalten.

• Danke