Happy Payday Aktion - Markenmehrwert.com

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Hey,

habt ihr eigentlich auch an der Payday Aktion von Samsung teilgenommen und wie ist euer Status? Bei mir hat es zumindest ne Ewigkeit gedauert, bis es gültig bzw. genehmigt wurde. Habe aber bis jetzt auch noch kein Guthaben erhalten. Wie hoch ist das beim Galaxy S20 FE 5G eigentlich? Mein Gerät habe ich direkt bei Samsung gekauft.

Aktionsseite: Happy Payday! | Samsung Deutschland

Registrierungszeitraum: 28.10. - 13.12.2020 (Aktionsgerät bis spätestens 13.12.2020 registrieren!)

Voraussetzung:
Erstellung eines Samsung Pay Accounts

Falls du noch keinen Samsung Pay Account besitzt, öffne die vorinstallierte S Pay App auf deinem Aktionsgerät und folge den Schritten des Registrierungsprozesses. Für die Eröffnung des Accounts ist neben der Angabe persönlichen Informationen auch eine Verifizierung deiner Identität und deines Bankkontos notwendig. Die Abwicklung erfolgt über die Solarisbank AG.

Hinweis: Solltet Ihr ein Gemeinschaftskonto bei eurer Bank haben, ist eine Registrierung über Samsung Pay nicht möglich, dann könnt Ihr das Geld auch direkt auf euer Bankkonto anfordern. Dazu müsst Ihr dann lediglich eine Email an pay@samsung.de mit euren Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum und Bankverbindung schicken, sowie einen Screenshot, dass ihr an der Aktion Gültig teilgenommen habt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kostenlose Galaxy Fit 2 Band habe ich übrigens nach dem Kauf direkt mit geliefert bekommen.

photo_2020-11-25_10-25-51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mich0273
Hatte auch das Armband bekommen aber das habe Ich an einem anderen Glücklichen weitergegeben :)

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
@Ash_Ketchum jo dito, hat meine Frau bekommen. Für das Samsung Pay Guthaben hast dich nicht registriert?

@Soulfly999 Wurde abgelehnt, 1 Tag zu früh das Handy gekauft, so ist das Leben.

• Wow
Ah nein, wie ärgerlich. 🤨

Bei mir war das gestern auf gültig. Heute wieder bei Finale Prüfung. Keine Ahnung was los ist.
Hattest du zusätzlich eine Email bekommen und auch schon bei Samsung Pay erfolgreich ein Konto eröffnet?

• Danke
Reaktionen: mich0273 und Soulfly999
Samsung Pay bin ich soweit noch nicht registriert, außer meiner Galaxy S3 Frontier watch hatte ich bis jetzt nichts von Samsung. Ist es das gleiche was ich für den Samsung Store (App) benötige?

Man bekommt aber ja am Ende auf jeden Fall eine Email mit Bestätigung, da habe ich bis dato nix erhalten. Klicke nur auf die alte Mail um mir den Status anzuschauen

Samsung Pay nutzt zwar den selben Login wie bei der Samsung Store App aber du musst dich noch weitere Schritte unternehmen. Bankdaten etc müssen für Samsung Pay nämlich angegeben werden

Also hast du ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten obwohl es bei dir auf gültig bleibt. Dachte bei mir warten sie die Widerrufsfrist ab. Bei dir ist sie jedoch aber schon längst rum.

• Danke
Ah danke für den Hinweis. Ich denke die haben da sicherlich massig zu prüfen und kommen dem gerade nicht hinterher. Gilt ja für div. Samsung Produkte und nicht nur für das Gerät hier

Bei mir ist es seit gestern auf Gültig. Zuvor auch eine Ewigkeit auf finale Prüfung ... Hatte letzte Woche aber auch ungefragt eine Mail von Samsung bekommen das es sich auf Grund des hohen Aufkommens verzögert. 100€ gibt's für das Samsung FE. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert... 🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Soulfly999 ja das Angebot war für mehrere Geräte und war zwischen 50€ und 200€ je nach Kaufpreis des Gerätes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mich0273, HerrDoctorPhone und Soulfly999
Na klingt 100€ doch super, liebäugel mit den Galaxy Buds, denke ja mal, dass man mit dem Guthaben in deren Shop einkaufen kann

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Soulfly999
glaube nicht?
Samsung Pay geht ja nur beim bezahlen mit dem Smartphone im Laden?

@Soulfly999 die Buds plus habe ich in der Farbe Weiß hier noch rumliegen. Verpackung inzwischen geöffnet und einmal getestet aber ich mag Kopfhörer allgemein nicht. Bei Interesse melde dich einfach :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999 und HerrDoctorPhone
Hallo zusammen,
Ich habe Gestern auch mein S20 Plus registriert :)

Der Status ist jetzt bei finaler Prüfung.

Benötige ich bereits einen Samsung Pay Account für den Status Gültig?
Ich würde Samsung Pay eigentlich nur wegen der 100€ abschließen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und ein schönes Wochenende!

@mich0273 ich hatte vorher schon ein Pay Konto, deswegen kann ich es dir nicht genau sagen. Würde mal schätzen, dass es nicht relevant ist. Wenn man das Guthaben dann verwenden will, benötigt man es wohl

• Danke
Reaktionen: mich0273
Also ich konnte an der Aktion gar nicht teilnehmen ohne ein Pay-Konto abgeschlossen zu haben 🤷

• Danke
Reaktionen: Soulfly999 und mich0273
@Soulfly999
Sehe ich das richtig. Du hast dich am 28.10 registriert und auf gültig ist es er am 26.11 gesprungen. Also fast einen Monat bis es genehmigt wurde.
Bin schon etwas ungeduldig aber habe auch erst am 21.11 mich dafür registriert. Könntest du außerdem nochmal bestätigen, dass an nach Genehmigung nochmals eine Mail bekommt. Davon sind wir ja bereits ausgegangen. Steht da noch was wichtiges bei wie weitere Schritte oder nur das CB genehmigt wurde?

• Danke
Also ich habe meins am 13.11 registriert und am 22.11 wurde es auf "Gültig" gesetzt, mit Bestätigungsmail.
Auf die Überweisung der 100 Euro warte ich noch, aber er steht ja auch geschrieben das es bis zu 45 Tage dauern kann.

Patrick

• Danke
Reaktionen: Soulfly999 und inley
Kurzes Update:
Mein Status wurde auf Gültig gesetzt, ohne dass ich einen Pay Account besitze.
Werde ihn jetzt aber beantragen :)

• Danke
Bei mir wurde schon vor einer Woche auf gültig gesetzt aber bislang noch kein Geld in Sicht .... 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten