Happy Payday Aktion - Markenmehrwert.com

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inley schrieb:
Habt ihr alle eine Prepaid Karte erhalten oder jemand hier mit Debit und Verfügungsrahmen?
Also ich habe 1000€ Verfügungsrahmen (ohne 100 € Happy Payday Aktion).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inley
@swiftnik2000 steht dann bei verfügbares Einkaufslimit 1000€ oder steht irgendwo ganz klar Verfügungsrahmen 1000€?

Jemand bei Samsung Members geschrieben:
Mir hat man gesagt, dass das Geld auch aufs Konto überwiesen werden kann wenn man die Registrierung-Email als Screenshot mit dem Namen, Geburtsdatum und IBAN an pay@samsung.de sendet. Ich habe es aber noch nicht probiert, da mir die Mail noch fehlt.

Habe die jetzt mal angemailt, mal sehen ob da was kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ging fix und hier direkt die positive Antwort. Funktioniert also mit Überweisung auf dem Bankkonto, wenn das Girokonto nicht geht:

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Registrierungs-Bestätigung von marken mehrwert und Ihrer IBAN.

Ich habe - wie gewünscht - für Sie die alternative Auszahlung des Happy Payday Cashbacks direkt auf Ihre IBAN vorbereitet. Da dies manuell geschieht, muss ich Sie um noch etwas Geduld bitten. Alle Anfragen dieser Art werden gesammelt abgewickelt, sodass mit etwas Bearbeitungszeit bei unserem Bankpartner zu rechnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen...wie schnell die Analogen Mitarbeiter sind 😉

inley schrieb:
@swiftnik2000 steht dann bei verfügbares Einkaufslimit 1000€ oder steht irgendwo ganz klar Verfügungsrahmen 1000€?
Bei mir steht verfügbares Einkaufslimit 1100 € (1000 € ohne Aktion)

• Danke
Reaktionen: inley
Ja ich hab das auch auf mein Konto zahlen lassen. Die solarisbank hat scheinbar ein Problem mit mir und hat mir meinen Samsung Pay Account gekündigt, daher musste Samsung meinen Account sperren. Hängt mit einem Vivid Konto zusammen (auch Solaris) dort haben sie mir nach einem eBay Verkauf (wert 400€) das Geld eingefroren und wollten wissen wer mein Arbeitgeber ist, Screenshots von der Auktion, den vollen Namen des ebaykäufers usw usw. Ich habe darauf hin bei der BaFIN Beschwerde eingereicht und die Solaris hat die Geschäfts Beziehung mit mir beendet. Lange Rede kurzer Sinn....

Samsung ist sehr bemüht und antwortet auch in relativ kurzer Zeit, ich würde mir allerdings überlegen ob ich Kunde der Solarisbank sein möchte (Samsung Pay, Vivid Money, tomorrow usw usw) wie gesagt die BaFIN kümmert sich und hat wohl auch meine Bedenken bezüglich Verstoß gegen DSGVO ernstgenommen ... Sorry etwas offtopic

phone-company schrieb:
dort haben sie mir nach einem eBay Verkauf (wert 400€) das Geld eingefroren und wollten wissen wer mein Arbeitgeber ist
😳🤯

400 Euro Privatverkauf.... Also von Geldwäschegesetz kann nicht die Rede sein. Verifiziert habe ich mich auch korrekt. Das weiß wohl nur die Solarisbank warum und wieso

• Danke
Reaktionen: maik005
Was ne peinliche Nummer, von der Solarisbank habe ich auch nur schlechtes gehört und als ich gemerkt habe, dass sie hinter Samsung Pay sitzen, bin ich froh, dass es mit dem Gemeinschaftskonto nicht ging. 😅

• Danke
Reaktionen: maik005
@phone-company
Musst halt Millionen verschieben - dann stört es niemanden 🤔 :D-old

Geld war drauf, bezahlen hat einwandfrei funktioniert.
Mal von der Solarisbank abgesehen finde ich aber aktuell Googlepay besser, da ich die Umsätze auf dem Konto gleich sehen kann, und nicht erst am Ende des Abrechnungszeitraum.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Chripta ja ich mag Googleplay von der Aufteilung und Ansicht auch lieber. Abgesehen von den Datengierigen AGB's find ich aber Konkurrenz zu Google immer ganz gut .... Es freut mich aber das der Support recht engagiert zu sein scheint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 100€ sind bei mir auf dem Bankkonto mittlerweile angekommen. Samsung also Wort gehalten. ;)

Insgesamt war das FE 5G dann ja echt erschwinglich, guter Trade-In Preis vom alten Mate 20 Pro + Samsung Fit Band + 100€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Bei mir auch heute aufs persönliche Konto eingegangen ..... Der Kontakt zu Samsung lief jederzeit einwandfrei 👍

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Zurück
Oben Unten